frage (Skyrim)

hi ich weiß dass meine frage nichts mit dem spiel zu tun hat aber bitte beantwortet sie trotzdem
also wenn man seinen gamertag wiederherstellen möchte muss man ja erstmal sein profil löschen und wenn man ihn dann wiederhergestellt hat
hat man dann noch alle spielstände von den spielen oder muss ich die vorher auf einem usb-stick speichern und danach wieder auf die konsole ziehen um meine spiele nicht von vorn anfangen zu müssen?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:21 von dragonkiller97

2 Antworten

Das Problem ist das: Wenn du ein neues Profil machst musst du mit diesem die Spiele von Vorne anfangen. Die Spielstände alter Profile sind dann, soviel ich weis nicht mit dem neuen Profil spielbar.

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:02 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein das meine ich nicht sondern ob ich meine spielstände noch habe wenn ich meinen gamertag wiederhergestellt hab also von dem profil was ich vorher gelöscht denn bei mir werden die erfolge falsch angezeigt und ich hab gelesen dass die wieder richtig angezeigt werden wenn ich meinen gamertaqg rette hab ich dann noch meine spielstände?

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:03 von dragonkiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)