Wie schaffe ich die erste mission (GTA 5)

Es ist viel zu schwierig! Ich finde sie nich :(

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:26 von veget888

9 Antworten

woher soll ich wissen wie du die erste mission schafst das spiel ist noch nicht auf den markt es gibt nur den trailer

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:29 von gelöschter User

in dem du zum nächsten Bahnhof gehst und springst wenn ein Zug kommt.Dann steht da Mission Complete

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:59 von getaway12

Fake ! Es gibt gar keine Missionen in GTA V ;D

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:20 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol, meine Antwort wurde gelöscht.

Aber echt ey, wie bek****t muss man sein?
Die erste Mission ist die leichteste Mission.

GTA 3 - man muss zum Ziel fahren
GTA Vice City - man muss zum Ziel fahren
GTA San Andreas - man muss zum Ziel fahren und noch etwas mehr tun, aber trotzdem nicht so schwierig

GTA LC- und VC- Stories - weiss ich nicht mehr, aber war sicher auch so leicht.

GTA IV - man muss zum Ziel fahren
Episodes from LC - Beide Add-ons von GTA IV muss man bei 1. Mission auch zum Ziel fahren.


Echt ey, so schwierig?
Du bist nicht reif für GTA! GTA ist für dich viel zu schwierig! Warte lieber noch 5 - 10 Jahre, damit du reifer bist!

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:33 von gelöschter User

Ja Adrian hat recht! Ich habe Gta V soger schon 100x Dursch Gespielt! Also ehrlich!

Antwort #5, 18. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

spieletipps löscht mal wieder meine antworten. -.-

also antworte ich lieber im dr. summer style:

lieber veget888 könntest du bitte aufhören solche d*mmen fragen zu stellen? wenn du das tust, wird es auch mit der liebe klappen.

Antwort #6, 18. März 2012 um 16:29 von KnowMon_(Apocalypse)

also so einen d**p hab ich ja noch nie gesehen, du denkst auch alles was du im internet siehst ist wahr? geb mal dora bei youtube ein, da ist eine karte die sprechen kann! schon gewusst? karten können sprechen!
also deine frage war echt unnötig, mach dir über andere sachen sorgen ;D

Antwort #7, 18. März 2012 um 19:50 von rocksatrgames_lover

^^ ich habe gta6 schon das wer geil aber ich habe ne xbox360 mit kinect und die übertopt alles! die ist platz 1 ps3 ist platz 2 und wii u ist platz 3 aber gibts schon für gta5 cheats
und wie konnte einer das für ps3 auf 99 protzent setzten?







JETZT EINE FRAGE ZUM D:MMEN BIST DU D:MM?

Antwort #8, 21. März 2012 um 01:48 von muschelmarvin

Adrian

Die Mission in Liberty City Stories ist das du zu so ein Man fahren muss und dann zuhause.Und bei VCS hab Ich auch keine ahnung :)

Antwort #9, 22. März 2012 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)