Pokéliga (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute, ich habe eine Frage zu der Liga. Mein Team besteht aus Lugia, Nachtara, Impergator, Nidoking, Blitza und ein Dratini lvl 20 (wird noch gelvlt) die anderen Pokemon befinden sich alle auf 40. Mein Team schlägt sich aber leider nicht so gut Nidoking z.B. wird meistens 1-hit gekillt . Habt ihr vielleicht vorschläge für ne verbesserung? Und vorallem wo man am besten trainiert.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:47 von Death_Joker705

7 Antworten

1. Natürlich sollte man ungefähr auf demselben Level wie deine Gegner sein.
2. Die üblichen Trainingsorte:
Trainerrematch
Siegesstraße
Pension
Pokewalker
Sonderbonbons

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:03 von cs24

Danke erstmal fuer die schnelle antwort :D .Ich hab jez mein Nidoking ausm Team genommen, weil ich noch kein Feuer-pokémon hab weiß jemand wo es Hunduster zu fangen gibt?

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:14 von Death_Joker705

Hm...mit Hunduster wirst du wahrscheinlich Pech haben...
Das kannst du entweder auf Route 7 fangen, oder in der Safarizone. Aber ich weiß nicht, was du in der Safarizone verändern musst, und ob du das schon vor der Liga kannst...

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:50 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hunduster gibt es in der Savanne der Safari Zone, allerdings brauchst du dazu die Blöcke, die es erst nach der Liga gibt.
Also kannst du Hunduster vor der Liga nur durch Tauschen bekommen.

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:29 von mew92

Ich würde dir empfehlen notfalls die Attacken deiner Pokemon zu überarbeiten. Bezüglich physischer und spezieller Attacken zum Beispiel.

Ansonsten kannst du dir z.B. hier http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Johto) die Pokemon der Top Vier und deren Attacken anschauen und dementsprechend vorgehen.

Wie sagt man?
Kenne deinen Gegner!

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:25 von derschueler

Ich bedanke mich nochmal an alle die mir geantwortet haben eure antworten haben mir sehr geholfen. Danke schön :D

Antwort #6, 19. März 2012 um 18:25 von Death_Joker705

Bitte ;)

Antwort #7, 19. März 2012 um 18:27 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)