Verzögerte Steuerung annullieren? (BF 3)

Hi Leute! Immer wenn ich BF3 online zocken will, höre ich nach ein paar Spielen wieder auf, weil meine meine Steuerung (PS3)ein wenig verzögert ist. Dadurch kann ich nicht präzise genug zielen. Habt ihr dasselbe Problem, oder kennt ihr das von Freunden? Helft mir bitte! Vielen Dank schon im Vorraus!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:57 von -7LUCA7-

6 Antworten

Gewöhnt man sich dran!Keine Sorge!

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:01 von Maximus10001

du darfst das net auf HD zocken den sonst gibt es einen input-lag (also diese verzögerung)^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 17:36 von theDaigst

@theDaigst =D jap du hast wahrscheinlich recht. ein kollege von mir hat einen HD fernseher aber nicht so guten, kann das HD nicht ausschalten xD bruttal wirds erst beim COD zocken

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:51 von Denios4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das HD kann man an der ps3 ausschalten^^

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:31 von theDaigst

Vielen Dank für die Antworten! :) Könnt ihr mir auch sagen, wo man HD im PS3 Menü ausstellt? Ein weiteres mal: Vielen Dank im Vorraus! :)

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:48 von -7LUCA7-

"anzeige-einstellungen"->"video ausgabe einstellungen"->"HDMI"->"benutzerdefiniert"-> dann einfach alle häkchen rausmachen ausser bei 576p^^

Antwort #6, 19. März 2012 um 15:35 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)