augmentor ? (Final Fantasy 13-2)

was bringt augmentor und is augmentor wichtig?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:01 von F4M3

11 Antworten

ja aber erst im späteren spiel verlauf er giebt dir buffs so das du mehr aushälst oder mehr schaden machst

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:42 von _Sigger_

Ein Augumentor kann die Werte der Gruppe im Kampf verbessern. Courage zum Beispiel verstärkt temporär den physikalischen Angriff deiner Kampfmitglieder.

Spielst du nur die Story ist er nicht so wichtig. Bei (alternativen-)Bossgegnern kann er eine sehr große Hilfe sein und der Schlüssel zum Sieg.

In Kombination mit einem Manipulator, bzw.seiner Fähigkeiten kannst du einem Gegner ganz schön einheizen.

Der Manipulator schwächt die zB die physikalische Abwehr des Gegners mit Deprotest. Der Augumentor verstärkt deinen Angriff mit Courage = sehr viel Schaden. Und das noch im Schockzustand und du hast den Sieg fast in der Tasche.^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:44 von DerTruc

okay aber was meinst du mit alternativen bossgegner den bis jetzt spiele ich nur die story und bei welchem charakter sollte ich augmentor machen noel oder serah und ist ein augmentor monster wichtig?

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:02 von F4M3

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
unter alternative Bossgegner sin alle Bosse gemeint die du nicht umbedingt besiegen musst wie zum Beispiel die in der Archilyte Steppe und die Paraskop Gegner nach Ende der Story

Noel gibt den besseren Augmentor ab

ich glaub ich hab noch nie nen Monster augmentor verwendet hab aber alle Gegner schon erledigt usw also wichtig ist er nciht aber wenn du nen Platz hast kann er nciht schaden da weder noel noch Serrah Courage und ener lernen können wenn ich das richtig in erinnerung hab

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:18 von Ryu1210

Gegen cie'th rex ist ein augumentor monster recht gut. Vor allem eins das ein element auf deine waffe zaubert. Die kombi:

Devall (schwaecht magiabwehr), deprotest (schwaecht physische abwehr)und morbid (schwaecht elementabwehr) auf das monster gezaubert.
, Und,

Einem staerkeren angriff, zauber und einem element auf der waffe,

Erhoet einfach immens deinen schaden den du erteilst.
Vor allem wenn der gegner im schockzustand ist kanst du ordentlich austeilen.

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:25 von DerTruc

ja okay danke :D

Antwort #6, 19. März 2012 um 14:58 von F4M3

wann kommt cieth rex eigentlich genau kommt er ziemlich am schluss?

Antwort #7, 19. März 2012 um 14:59 von F4M3

Oerba JS 400.
Der kommt, sobald du dort ne weile am Strand rumläufst.

Antwort #8, 20. März 2012 um 12:45 von derschueler

ich glaub Story muss dafür aber schon durchsein und man sollte den guten echt nciht unterschätzen ich glaub bei dem Gegner hab ich mir am schwersten getan

Antwort #9, 20. März 2012 um 15:23 von Ryu1210

ja okay also erst wenn die story durchgespielt ist?

Antwort #10, 20. März 2012 um 15:38 von F4M3

ja vorher taucht der gar nicht erst auf laut Lösungsbuch

Antwort #11, 21. März 2012 um 14:58 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)