Da Ilohn (Zelda Skyward Sword)

In der Spieletipps Kommpletlösung steht das ich ein schwert von ihm in angreifen soll aber wo soll dieses schwert sein?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:49 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst ihm erst die Arme abreißen!
Dann greifst du sein "Auge" an und dann kommt die zweite Phase, indem du ihm wieder die Arme (welche nun mit Schwertern bewaffnet sind) angreifen und nimmst ihm somit eines der Schwerter ab, die dann auf dem Boden liegen!
Hoffe konnte helfen, wenn nicht guck dir Videos an, die haben mit auch geholfen! ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:28 von -Sunshine-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)