Wie lenke ich Fast am Schluss den kleinen neuen zweiten bösen mit meinem erstellten Tier richtig ab? (Die Urbz - Sims in the City)

Also bei der vorletzten (oder letzten) Mission muss man den neuen zweiten kleinen Bösen (irgendsoein Zwerg) ablenken (auf dem Jahrmarkt)!!! Aber das macht man nicht mit seiner normalen Figur sondern mit dem erstellten Tier!! Und davor (vor dem Jahrmarkteingang) sind so ne grünen Laserpfosten! Aber wenn ich da versuche mit meinem Tier durchzukommen fängt das an zu piepen und das Tier wird verletzt oder so...
Aber dieses Piepen lenkt die Nutrias( die nun diesen Zwerg befolgen) und den bösen Zwerg selber auch nicht ab!!
Wie kann man die also korekt ablenken???

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 12:55 von marycoolxX2495

6 Antworten

du mußt im ganz bestimmten Zickzackkurs durch die Elektrostäbe mit deinem Tier. Hast du ein kleines Tier, geht es etwas einfacher. Ich mußte etliche Male versuchen durchzukommen, ohne das der "grüne Strom" anging. Aber mit Geduld und Übung schaffst du es!

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:06 von Abasta

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das klappt bei mir nich!
ich hab des schon 8 tage (im spiel natürlich) ohne pause durchprobiert! mein tier is aber auch voll dick, der eine drache halt.
hab versucht zum anderen tier zu wechseln, das kleiner is. geht net...
HELP!

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 18:06 von MissFashion

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kanst du mir noch sagen wie du di bune bei mission 4 dekoriert hast und wo ist das spiel das ich da teil nehmen ms

Antwort #3, 21. August 2008 um 11:28 von rasho

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wann kommen denn die Stäbe?
Ich bin bei Mission S bei der vorletzten.
Ich weiß nicht wen ich alles für diese Wissenschaftliche Tiershow ansprechen muss...

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 13:33 von Sunshine012

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habs bis zur hälfte geschafft aber ab dem 6. stab komm ich nicht weiter..
Hilfe wär nett :)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:21 von Sunshine012

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hai! xD

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:42 von YOSHIMA

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Letzte Fragen zu Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)