Wie sieht eure Stadt aus? (AC Wild World)

hallo! ich wollte mal fragen wie eure Stadt aussieht, also wo euer haus steht(in der mitte, am rand, in der ecke, am strand,...), wie viele inseln ihr habt, wo nook, rathaus usw. stehen, ob ihr designs ausgelegt habt, welche früchte iht habt, usw...

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:03 von nataschaschmittt

6 Antworten

also...mein haus steht am strand, ich hab 3 inseln, nook steht rechts oben(also wenn man die karte geistig vor augen hat), rathaus...is ein bisschen darunter, das museum darunter...ich habe kirschen...und ja, ich habe designs ausgelegt, auf der einen insel wasser(man "läuft" auf steinen, bei der zweiten feuer um einen herum (man läuft auf feuerroten platten) und bei der 3. die hälfte gras und erde und die andere hälfte is luft (man läuft auf wolken, regenbogen und diamanten) im feuerbereich ist auserdem ein gruselwald aus tannen. hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:13 von LilliFlatt12

Ich habe 3 Inseln auf der großen Luken bin ich oben in der ecke und kurz unten drunter ist nook dann is da noch Dieter ,tarno und Liliane
Meine anfangsfrucht ist apfel und ich habe alle Früchte (Kirsche,orange,Birnen,phirsich und apfel,kokusnuss)

Auf der 2. Insel ist in der Mitte das museum und neben dran und weiter unten sind Felix ,Petra und Museum. Die 2 brücken sind rechts und Links von der mittleren insel

Die 3. Inseln hat das Stadt Tor und das Insel.es liegt in der rechten ecke und unten ist Bianca...und Designs würde ich ..hab ich auch früher aber ich weiß nicht mehr welche Seite das war woch man ein design zb.:in der Mitte gras und außen Boden erstellen kann...wenn jemand weiß wo es diese Seite gibt sagt mir bescheid

Das war meine Stadt...ach und sie heißt nitrom .

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:16 von _zaza_

Ah, du wohnst also in der ,armen Stadt'!:D

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:42 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein,ich finde den Namen einfach voll und ich bin nicht arm xD

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:58 von _zaza_

nein,ich finde den Namen einfach voll und ich bin nicht arm xD

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:58 von _zaza_

komisch,dass die frage nicht gelöscht worden ist xD

Antwort #6, 18. März 2012 um 21:36 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)