Kann mich nicht entscheiden.. (Pokemon Schwarz)

Schwarz oder Weiss?
Was findet ihr besser und warum?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:04 von BekloppterZocker_xD

11 Antworten

deine entscheidung und frage wurde doch erst gelöscht bringt nix nochma

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:06 von killlzocker

weiß ist ne bisschen besser finde ich weil man im weißen wald auch pokis fangen kann

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:11 von H1999

ja das bereu ich das ich mir schwarz geholt hab im weißen wald gibts nähmlich coole pokemons...

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:14 von killlzocker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Einzahl: Pokemon
Mehrzahl: Pokemon<--

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

joa ^^

Antwort #5, 18. März 2012 um 15:23 von killlzocker

Ich find weiß besser
->bessere pokemon
->Schönere umgebung (weißer wald, twindrake city)
->reshiram passt besser zu N als Zekrom

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

-> reshiram passt besser zu N als Zekrom

Darüber kann man sich streiten^^

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:04 von prickal

Gilford meint glaub ich immer, dass Reshiram den Traum wiederspiegeln soll und daher besser zu N passt als ein Vieh, das die Realität darstellt...
Ach, kA, ich bin kein Philosoph xPPPP

Antwort #8, 19. März 2012 um 07:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich wurde nach meiner persönlichen meinung gefragt, ist doch klar, dass das nicht für jeden gilt^^
ich fin reshiram passt besser zu n, weil das etwas engelhaftes hat und n denkt, er sei der erlöser der pokemon, überhaupt hat team plasma viel von kruzrittern. er denkt eer tut das richtige, deshalb passt das wahrheitspokemon reshiram doch besser, find ich.
(dazu muss man kein philosoph sein xD )

Antwort #9, 19. März 2012 um 08:58 von gelöschter User

(Doch, muss man, sonst wär ich drauf gekommen ^^"" )

Antwort #10, 19. März 2012 um 09:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Reshi passt allein optisch schon primstens zu N^^ Deshalb bin ich auch jolly, dass ich die Weisse hab^^

Antwort #11, 19. März 2012 um 15:17 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)