Pokemon (Pokemon Weiss 2)

Gibt es wieder neue pokemon, außer den Legenderen, die jeder kennt.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:29 von gelöschter User

18 Antworten

Woher sollen wir das deiner Meinung nach wissen?

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:32 von gelöschter User

Sind wir Mitabeiter N/GFs?
Nein, sind wir nicht, daher weiß das hier noch KEINER...

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:05 von Fable_2

Nein! Ist doch die gleiche Generation, oder? Daher nicht... Und DIESE 3 kennt auch schon jeder, also können sie wohl auch unmöglich als neu zählen -_-

Antwort #3, 19. März 2012 um 07:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich weiss das natürlich,bin ja auch iwata persönlich.

Antwort #4, 24. März 2012 um 17:27 von gelöschter User

IWATA, dich kenn ich. Ich habe dich in Street Pass Mii Loby auf meinen 3DS.

Antwort #5, 25. März 2012 um 10:53 von gelöschter User

Würde mal sagen nein, weil...,
wie die editionen weiß und schwarz rauskamen wurde schon vor monaten bekannt das es ganz neue pokemon geben wird !
Und auf den Jap. seiten ist auch nichts darüber zu finden !

Antwort #6, 27. März 2012 um 08:18 von Kevinnator

^ Da hast du deine Antwort andioetti2000 :)

Antwort #7, 27. März 2012 um 22:10 von Sebastian643

ich glaube das wird die meistgestellte frage in b2/w2 ...
will jemand ne liste führn? xD

Antwort #8, 04. April 2012 um 23:37 von Feuerfaust_Ace

Wie wärs mit dir? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (Nein, ich nicht, ich führe schon genug Listen)

Antwort #9, 05. April 2012 um 01:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

nee sry
ich will nicht so aktiv hier sein
das gestern hat mir schon wieder gereicht

wtf? ? ?
13. acc in so kurzer zeit?
warum wirst du immer gelöscht
ich wurde noch nie gelöscht...

Antwort #10, 05. April 2012 um 13:10 von Feuerfaust_Ace

Das ist NICHT mein 13. Account...!

Antwort #11, 05. April 2012 um 14:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

achso?
ok sry dann hab ich dich wohl verwechselt
ja war aber auch quatsch
ka wie ich darauf gekommen bin...

Antwort #12, 05. April 2012 um 14:39 von Feuerfaust_Ace

ich hau wieder rein
ich bau hier nur scheiße

Antwort #13, 05. April 2012 um 14:41 von Feuerfaust_Ace

Laut Accountnamen wäre das mein 14. Account... xPPPPPP
Ist aber in Wirklichkeit mein 15., denn einer war ein Nachmacher und zwei Ersatzaccounts wurden auch gelöscht...

Antwort #14, 05. April 2012 um 15:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hallo,
in YOUTUBE.com gibt es Viedos die zeigen 8 min lang neu Pokemon.
LINK: &feature=related

MfG

Antwort #15, 13. April 2012 um 13:46 von evax05

Das sind alles FAKES. S/W2 gehören IMMER NOCH zur 5. Generation... -.-
Wenn ich noch mehr sagen muss...
überlasse ich das einfach mal jemandem anderen...

Antwort #16, 13. April 2012 um 13:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

natürlich sind es fakes...

aber man sieht an diesen pokémon den sehr "ausgewogenen" einfallsreichtum zum thema aussehen der pokemon von nintendo -.-

Antwort #17, 19. April 2012 um 17:10 von Feuerfaust_Ace

Einige sind echt gut gemacht, doch falls es so eine Generation gäbe, währe sie echt für'n Arsch, da die meisten echter Mist sind -_-

Antwort #18, 21. April 2012 um 22:53 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)