Online Beitreten... Code ist nicht autorisiert WTF? :D (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich versuche einem online Spiel beizutreten steht da das der code nicht autorisiert ist, jetzt meine Frage warum? Also ich hab mir das spiel nicht gedownloadet ich habs fair und ehrlich gekauft also würde ich auch gerne online zocken.
PS: Hosten funktioniert aber nicht beitreten XD
Danke im voraus für eure antworten ;-D

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:38 von Henner222

8 Antworten

Hast du Xfire installiert?

Ich glaube das musst du um online spielen zu können.

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:35 von Eisage

hab ich, ich kann auch online spielen (hosten, aber NUR hosten! )

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:56 von Henner222

Also ich glaube das du es nochmal installieren mu´sst (Das ganze Spiel) und vielleicht geht es dann.

mfg Eisage

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:29 von Eisage

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich glaube du brauchst auch noch Gamespy

und ne Gegenfrage :
Es gibt wirklich noch Leute die das spielen ?

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:31 von Ezio_1503

Nein ich habe das früher ohne Gamespy spielen können(bis ich in Clan eingetreten bin)

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:33 von Eisage

Es spielen viele online

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:59 von Eisage

ähm wie spielt man bf ohne gamespy?

Antwort #7, 17. September 2012 um 20:58 von Jeans1110

weiß ich auch nicht google dass ma dan siehst du dass das ein nicht wirklich seltenes problem ist wen du mittler weile eine lösung hast sags mir. =D

Antwort #8, 18. September 2012 um 21:45 von MGman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)