Top 4 (Pokemon Schwarz)

Könnt ihr mir sagen wie ihr die Top 4 besiegt habt und mit welchen Pokemon und in welchen Level sie waren.

Denn ich komme dort nicht weiter.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:42 von ZGamer99

6 Antworten

was hast du den für pokemon und welches level dann kann ich sagen wie hoch die werden müsssen ^^

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:50 von killlzocker

Jiutesto, Matrifol, Admurai, Grillchita, Bissbark und Kapuno, alle auf Level 45 xP
Ich warne dich im Voraus, dass man so krass wie ich sein muss, um überhaupt mir dem Team umgehen zu können xPPPPP

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

mein team bestand aus brockkollos lv44 grillchitta lv46 admurai lv50 matrifol lv46 und kaponu lv46 und ich ahb es locker geschaft

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:33 von sharp92

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
admurai lv51
voltula lv45
flampivian lv47
rabigator lv47
zytomegalv45
maxax lv51

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:10 von gelöschter User

Flambirex Lv 50+
der Rest Sedimantur, durch Robustheit konnte ich einen Beleber einsetzen und danach mit einem Hyperdrank heilen.

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:02 von prickal

Flambirex...Stalobor...Zebritz ...Aeropteryx...Elfun...Leer

Bodenschwäche ist offensichtlich, hat mich aber kein bisschen gejuckt ;)

Antwort #6, 19. März 2012 um 09:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)