Hilfe...? (Sims 3)

Hey guys!
Ich hab grad Mega-Mist gebaut!
Dachte mir ich lösch mal die Sachen vom Exchange: Klamotten und so, kann ich ja neu anziehen, wollt eben einfach nur das so Fehler wie Kinder mit langen Händen oder nackige Erwachsene, nich mehr in der Nachbarschaft sind.
Jetzt lad ich das Spiel und da schau her, meine Sims sind SCHWARZ also nich dunkelhäutig sondern RICHTIG schwarz.
Ich habe wohl meine Sim mit ner Skin aus dem Exchange gefärbelt...
Jetzt hab ich gesehen das es diesen Cheat gibt, also nach "testing etc." mit Shifttaste auf Sim und dann soll da "in erstelle einen Sim bearbeiten" stehen, bei mir steht nur "nächste Altersstufe" - "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" - "Lieblingsmusik..." mit keiner der 3 Optionen kann ich die Haut ändern... muss ich jetzt wirklich von ganz von vorne anfangen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße Shin

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:48 von dead_Shin

10 Antworten

1. geht das nur, wenn dein spiel aktualisiert ist
und 2. nur mit sims, die du selbst steuerst.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:10 von Klein-A

was ist denn die neuste Spielversion?

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:15 von dead_Shin

1.33, aber theoretisch muss es nur bis zum patch von lebensfreude aktualisiert sein.

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:25 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
öhm... bei meinem Launcher steht "10.0.96.013001" das is dann wohl der Falsche Spielstatus oder?
Ich meine ich hab "Pets" da müsste es doch aktualisiert sein oder? und td geht es nicht, denn wenn ich mit den Sim der grad den Diamanten hat, den selben Sim anklicke, dann soll das gehen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und nicht zu kompliziert erklärt habe x'D

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:29 von dead_Shin

die spielversion ist schon in ordnung. sind die sims vllt auf nem anderen grundstück?!

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:24 von Klein-A

nein mamasim und papasim im schlafzimmer und babysim im kinderzimmer...
ich versuch jz seitdem du mir den tipp gegeben hast zu aktualisieren (also via origin) und das dauert iwie
weiß also noch nich ob das dann funzt oder nich
kA... das der beim letzten % so ewig braucht...

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:28 von dead_Shin

theoretisch könntest du auch die haut suchen, runterladen und installieren, wenns gar nicht klappt.

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:45 von Klein-A

es hat sich gar nichts gebracht...ich kann die sims noch immer nich im erstellen modus bearbeiten und jz hab ich es mir noch dazu komplett verhaut, hab unabsichtlich meinen mann altern lassen...

und die haut raussuchen brauch ich gar nich probieren hab nämlich keine ahnung welche das war ich spiel ja erst kA n jahr -.-" alles nochmal von vorne... * "freu" *

nja danke td
ich geh mich jz erstmal verkriechen und meinen Frust verdauen -.-""

Antwort #8, 19. März 2012 um 10:21 von dead_Shin

wieso hastn dann gespeichert?!

Antwort #9, 19. März 2012 um 16:42 von Klein-A

*schulterzuck*
nicht mitgedacht würd ich sagen x'D

naja hab den frust verdaut und fang das ganze von neu an (zum glück gefäll tmir das haus bauen so...)

wie gesagt danke für den versuch zu helfen keine ahnung wieso das spiel mich die sims nich bearbeiten lassen hat aber naja =D

Antwort #10, 19. März 2012 um 22:28 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)