spiel stürzt bei carn dum ab (HDR - Krieg im Norden)

ich bin grad bei carn dum in der kanalisation also ganz am anfang und da ruckelt das spiel sehr stark und dann stürtzt es ab.

kann mir bitte jemand sagen wieso das so ist und wie ich das beheben kann. danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:49 von blinassassino

1 Antwort

Hi,also sorry schon mal im voraus,aber dieser Bug is bei mir auch.
Ich weiss noch nicht wie man ihn beheben kann oder ob es vielleicht ein Programmfehler ist.Wenn es dir weiterhilft könntest du mal versuchen die Grafik niedriger einzustellen,das hat bei mir eine gewisse Zeit dann auch funktioniert,und wenn es dann immer noch nicht in Ordnung ist,könntest du mal den Support kontaktieren und Fragen wie man den Fehler behebt.Vielleicht hilft dir dieser Kommntar weiter,wenn nicht dann eben ned.Ich werde den Support demnächst auch kontaktieren,und wenn ich mehr weiss,werde ich dir die Antwort sofort postwendend schreiben.In der hoffnung es der Kommentar hilft dir in diesem grandiosem spiel weiter.

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:39 von Balbok

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)