MAV is eine killermaschine (BF 3)

Ich wurde schon oft von soner mav gekillt. Wen ichs versuche, schaffe ich das nie. Kann mir einer sagen wies geht?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:30 von SniperGhostwarrior

9 Antworten

hab 800kills damit also:du musst in den gegner hineinfliegen zum 1.:also du musst ihm so in den hals doer oberkörper reinfleigen.und du musst genug speed haben,das heißt wenn ich zb mit dem mav 3meter von nem gegner entfernt bin und ich geb da erst gas,dann verschieb ich ihn nur.es ist übungsache.und laufende gegner sind nur sehr schwer zu killen,schaff ich sau selten.

mav=übung

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:51 von 12345paul

Ob es sich noch lohnt es zu üben ist ne andere frage immerhin kommt bald der patch und dann kann man nur noch ein kill damit machen und schon gehts kaputt.ZUM GLÜCK!

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:06 von joswwe

hab schon 2000 kills oda so damit und kann paul recht geben.
was noch hilft(erst mit erfahrung) ist wenn du sobald du den gegner rammst nach oben fliegst.

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:12 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab 4000 kills :D pro spiel immer 40+ aber nur bei großer basar ... or manchmal bei metro :D

ich bekomme sau offt hass nachrichten usw xDD

ihr müsst in vorraus denken nicht dahin fliegen wo er grade ist sondern wo er hinleuft

aber splittermunition ist dreck da bracht der nur 2 schuß und mav ist kaputt XDD

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:58 von DontLikeTJay

Machst du echt 40 kills? Kan ich net glauben^^

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:40 von SniperGhostwarrior

pack ich auch in rush ;)
conquest nur wenn teams balanced sind

Antwort #6, 18. März 2012 um 21:26 von zhiar

Die Tipps sind doch für den ar*** es wird eh bald gepatcht!Es ist ein bug!Dann müsst ihr immer sebstmord pro kill machen da die MAV Kaputt geht wenn du jemanden rammst!

Antwort #7, 18. März 2012 um 22:26 von joswwe

jo dann heissts wieder mit c4 quer durch die map XD. naja wenn jemand mal in nem tunnel campt kann ich auch die MAV rasholen um den einen rauszubekommen.

naja muss mir sobald der patch da ist wieder ne beschaeftigung suchen wenn normales schiessen langweilig wird.
naja c4 oder only knife wird schon klappen...

Antwort #8, 19. März 2012 um 13:54 von zhiar

der patch soll jz im juni komen oder?

noch 2 monate viel spaß mit dem mav^^

Antwort #9, 19. März 2012 um 18:53 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)