Cheat? (Pokemon Schwarz)

Hallo =)
Also, die Frage: Ich habe in der GTS ein Shiny Porygon-Z Lv. 100 erhalten. Für mich sieht das sehr nach Cheat aus. Weil wenn man in der GTS danach sucht, findet man nur solche. In seinem Profil steht: "Schicksalhafte Begegnung" Herkunft: ---------
Außerdem befindet es sich in einem Pokeball.
OT: Kuro* ( in der GTS hatten auch manche OT: Shiro* )
Glg Lor

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:31 von Lorblatt4ever

7 Antworten

Ja, dieses Porygon-Z ist ein weit verbreiteter Cheat.
Porygon, Porygon2 und Porygon-Z wurden nie als Shiny-Event verteilt.
Außerdem ist die Herkunft "---------" nur möglich, wenn das Pokémon mit externen Programmen bearbeitet wurde.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:47 von Mudkip_-

Okay, danke schön! Kann dieses Cheat Schäden an meinem System verursachen ? Ich hab das Ding nämlich in die GTS angeboten und kann es im Moment aber nicht mehr zurücknehmen. ( GTS nicht aktiviert bei uns )
Glg Lor

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:49 von Lorblatt4ever

Nein, wenn du es nicht selbst gecheatet hast verursacht es auch keine Schäden.

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:51 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okay =) Ich danke dir vielmals ^^

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:53 von Lorblatt4ever

Lol, heißen echt so viele Kuro und Shiro? Auf meinen älteren Spileständen hab ich mich schonmal so genannt.(Ich hab aber kein porygon oder irgendwas anderes gecheatet)

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:07 von gelöschter User

Kuro = Schwarz
Shiro = Weiß

...iirc...

Das selbe als wenn du deinen Char bei Gold, Gold nennst...

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:01 von derschueler

Kann der Google-Übersetzer bestätigen... xDDD

Antwort #7, 19. März 2012 um 07:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)