Vilkas fuckt grad so voll ab -.- (Skyrim)

Ehy dieser behinderte vilkas spricht mich die ganze zeit an und verfolgt mich -.- auch während eines kampfes -.-.-.-.- wie kann man das stoppen ;( danke im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:45 von thenoop

3 Antworten

Das hatte ich auch. Mach einfach die Quest der Gefährten weiter und irgendwann hört er damit auf.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:48 von KingPupsi

jaa aber das geht ja soo schlecht ... das hattest du mir schonmal geschrieben aber das halte ich grad so nicht aus ... will gad die restlichen silbernden hände abziehen aber das mach es fast unspielbar -.-

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:52 von thenoop

Ist bei mir das selbe mit Farkas -.-

Wenn du mit den Wachen zusammen krachst und er komt angelaufen und du 'tötest' ihn (er stirbt eh nicht) und begleichst dein Kopfgeld und willst zu den Gefährten zieht er die ganze Zeit seine Waffe und quatscht einen an!
ich weiß das nervt, hab dan die Gefährten bleiben lassen, bin sowieso Assa ;)
hab sie dafür bei nen anderen Acc durch ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:23 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)