3 Fragen (bitte schnell antworten) (Pokemon - Team Himmel)

Hi Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen denn ich hatte gestern bock neu anzufangen: 1.Habt ihr Vorschläge für ein gutes Starterteam (am besten mit Riulo als Anführer)
2. Wie benutzt man Aufbereitung?
3. Wie gibt man Wunderbriefe ein?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:07 von Zocker-Teule

11 Antworten

1.Riolu und Glumanda,Riolu und pikachu oder Riolu und sheinux .

2.Weiß ich leider auch nicht.

3.Im Menü Auf S-wunderbrief Dan auf wunderbrief empfangen Dan die art auswählen mit dem du einen wunderbiref erhalten willst.

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:19 von 666Sasori666

und ich selber habe das Team Riolu und Glumanda und es klappt recht gut mit dem Team aber das prob bei dem Team ist nur das keiner von den keine Attacken wie z.B. ladungsstoß lernen sonst ist das Team perfekt(also finde ich) xD

Antwort #2, 18. März 2012 um 17:25 von 666Sasori666

Ich spreche mal ein fettes Danke aus! 666Sasori666
Hast mir echt geholfen ich hab jetzt Riulo und Glumanda als Team genommen Schade das du nicht weißt wie man Aufbereitung nutzt aber nicht so schlimm man muss schon ein totaler super Experte sein mit dem Wunderbrief kann ich jetzt meine besten Wunderbriefe nutzen
DDDDDDDDaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeee! das du so schnell geantwortest hast!

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:15 von Zocker-Teule

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Kein ding xD

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:29 von 666Sasori666

mal ne gegen frage wofür brauchst du Aufbereitung was bringt ?

Antwort #5, 18. März 2012 um 23:53 von GohDerFalke

weil ich immer Tm kaufe die für beide was bringt und Poke sparen will.

Antwort #6, 19. März 2012 um 15:22 von Zocker-Teule

Also ich weiß jetzt für was aufbreitung da ist damit kann man benutzte tm´s wiederherstellen

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:55 von 666Sasori666

Das weiß ich auch ich möchte aber wissen wie man aufberreitung benutzt

Antwort #8, 20. März 2012 um 15:27 von Zocker-Teule

Hast du schon mal versucht wen du in deungeons tm benutzt hast das benutzt?!?

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:47 von 666Sasori666

Ja, leider vergebens.

Antwort #10, 21. März 2012 um 16:53 von Zocker-Teule

Hast du die TMs in den dungeon mit genommen?

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)