thane (Mass Effect 3)

ich bin jz da wo ich mich für die geth anstatt die quarianer entschieden habe aber wann kommt er oder kommt er nicht im spiel vor ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:14 von suuuerq

6 Antworten

Thane hättest du eigendlich schon vor langer Zeit auf der Cytatel treffen müssen und in der Mission wo die Cytatel von Cyberus angegriffen wird stirbt Thane leider am Schluss.

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:24 von Grunt1997

@Grunt1997 Cytatel = Citadel
Cyberus = Cerberus

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:44 von maxometer123

Müsstest du eigentlich im Citadelkrankenhaus treffen. Kann aber sein, wenn du deinen ME2-Charakter importiert hast und Thane da gestorben ist nicht mehr vorkommt. Bei importierten Shepard`s kommen gestorben Mitstreiter nicht mehr vor und werden durch Alternativcharakter ersetzt.

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:17 von Ezio-Auditore-da-Virenze

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
War das bei mir Vielleicht ein Bug? Denn bei mir war Thane auf der Karte Markiert aber als ich im Krakenhaus war, konnte ich ihn nicht finden und er war dann auch plötzlich nicht mehr auf der Karte. Und er hat auch bei mir in ME2 überlebt.

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:11 von maxometer123

der ist normaler weise immer in der großen halle links am großen fenster

Antwort #5, 19. März 2012 um 00:42 von Vergil006

Mit ME2 Importiert war er im Huerta Krankenhaus links am Fenster, ich spiele jetzt ohne Import nochmal da taucht er nicht auf. Das hängt mit der Story von ME2 zusammen, Grunt gibt es z.B. bei mir im zweiten Durchgang auch nicht weil ihn ja nie jemand aus seinem Tank in ME2 geholt hat. Bei Thane ist es ähnlich da er ja nur teil deiner Crew gewesen wäre wenn du die Attentätermission in ME2 gemacht hättest. Samara taucht übrigens auch nicht auf, stattdessen sind nur ihre beiden Töchter im Ardat-Yakshi Kloster.

Antwort #6, 20. März 2012 um 10:17 von amboss223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)