Verbesserungsvorschläge für MM? (Fifa 12)

Hallo Leute ich brauche noch ein oder zwei Spieler u wollte mal fragen ob ihr mir jemand empfehlen könntet(komme jetzt in die 8.Saison mit Bremen)
A-Elf:TW Schorch 19 Jahre Ges 79(Jugend)
LV Clyne 26 Jahre Ges 81
IV do Nascimento 20 Jahre Ges 78(Jugend)
IV Krajnc 23 Jahre Ges 75
RV Boilesen 26 Jahre Ges 85
ZM Alaba 25 Jahre Ges 82
RM Shaqiri 26 Jahre Ges 85
LM Rojas 26 Jahre Ges 75
ZOM Marin(bald Götze) 30 Jahre Ges 83
RS Bickel 20 Jahre Ges 80(Jugend)
ST Schachten 19 Jahre Ges 79(Jugend)

B-Elf:TW wie A-Elf
IV de Vrij 26 Jahre Ges 83
IV Dragovic 27 Jahre Ges 83
LV Pläschke 21 Jahre Ges 71(Jugend)
RM Bittencourt 24 Jahre Ges 73
ZOM Merkel 26 Jahre Ges 84
ZM Casemiro 26 Jahre Ges 85
LM Draxler 24 Jahre Ges 83
RF Reus 28 Jahre Ges 82
MS El Shaarawy 25 Jahre Ges 85
LF Miyaichi 25 Jahre Ges 78

Ersatzbank:LV Eron 26 Jahre Ges 75
IV Fetsch 19 Jahre Ges 70(Jugend)
ZM Williams 24 Jahre Ges 75
RM Allan 26 Jahre Ges 78
LF Reinhardt 19 Jahre Ges 72(Jugend)
ZOM Adryan 23 Jahre Ges 77
ST Prokoph 16 Jahre Ges 68(Jugend)
IV Statella 19 Jahre Ges 70(Jugend)
LF Börner 16 Jahre Ges 61(Jugend)
ST Kamavuaka 16 Jahre Ges 66(Jugend)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:34 von kalle-ngk

11 Antworten

Ach ja u habe RF Lewis 18 Jahre Ges 68(Jugend)
und RF Deulofeu(BarcaB) 24 Jahre Ges 77 verliehen!

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:01 von kalle-ngk

hol dir Luuk de Jong richtig guter spieler

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:12 von Hamburg1998

Wie alt ist der in der 8.Saison?

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:53 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
die a-elf ist ja gleichgut wie die b-elf. würde kombinieren

Antwort #4, 19. März 2012 um 11:43 von HenryFan

Nee ich lasse die A-Elf die Heimspiele u die B-Elf die Auswärtsspiele spielen. . .

Antwort #5, 19. März 2012 um 11:53 von kalle-ngk

ich würde es auch kompinieren

und für den sturm lewandovski holen er hat sich bei mir un heimlich gut entwickelt

Antwort #6, 19. März 2012 um 14:40 von Kingkai96

Der ist mir schon zu alt bin ja 8. Saison. . .was soll ich kombinieren?. . .ich finde beide Teams gleichen sich optimal aus

Antwort #7, 19. März 2012 um 15:34 von kalle-ngk

ohh ok das mit der 8 saison hab ich übersehn

ich wurde auf jeden fall reus und draxler in die a elf nehemn

Antwort #8, 19. März 2012 um 16:16 von Kingkai96

Dann habe ich aber kein guten RF für die B-Elf u kein guten im LM u es ist eigentlich egal wer A oder B spielt weil am Ende der Sasion haben se alle gleich viel Spiele

Antwort #9, 19. März 2012 um 17:00 von kalle-ngk

ja ich wurde aber nur mit einer mannschaft die spielen denn so entwickeln sie sich besser die hälfte der spieler die du hast kannst du dann verkaufen um anderen junge talente zu holn

Antwort #10, 19. März 2012 um 19:53 von Kingkai96

Also ich finde das macht sich so ganz gut u habe zum 2ten mal den Champions Cup gewonnen also letzte Saison u diese Saison verteidigt :)

Antwort #11, 19. März 2012 um 20:13 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)