Diebesgildenmeisterrüstung! (Skyrim)

Ich bin jetzt bei der letzten hauptquest der diebesgilde doch ich kann sie nicht beenden da ich meine gildenrüstung nicht mehr habe um sie einzutauschen? weis also irgendjemand wo ich die rüstung erneut herbekomme?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:42 von Mastergamer85

5 Antworten

Ich musste die nicht eintauschen...
Wo hast du denn deine eigene hin getan?
Wenn du sie verkauft hast, sollte der Händler sie noch haben, eine gänzlich neue gibt es nicht...
PS: Die letzte Quest der Diebesgildenquestline ist das Dämmergrab..

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:21 von Fable_2

ich hab sie versehentlicherweise irgenjemanden verkauft.

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:27 von Mastergamer85

Nein, ist nicht das Dämmergrab, sondern 'Führe die Gilde zu altem Glanz'.

Erst dann wirst Du Gildenmeister und bekommst die Gildenmeisterrüstung.

Antwort #3, 18. März 2012 um 22:05 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Führe die Gilde zu altem Glanz"
Das ist keine Quest, sondern ein Erfolg/Trophäe
Nachdem man das Dämmergrab beendet hat, bekommt man nur noch diese Zusatzaufträge Vex und Delvins, die man aber zu jedem Zeitpunkt in der Gilde ausführen kann.
"PS: Die letzte Quest der Diebesgildenquestline ist das Dämmergrab..
Antwort #1, 18. "
Dabei ging es mir wirklich nur um die QuestLINE...

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:47 von Fable_2

Ok...wie ich den Fragesteller verstanden habe, geht's um die Rüstungen...da kann man sich einen Teil der verbesserten Diebesgildenrüstung aussuchen und muss dafür ein Teil der ersten Diebesgildenrüstung eintauschen.

Die Gildenmeisterrüstung bekommt man allerdings nur, wenn man der 'Diebesgilde zu altem Glanz verholfen' hat. Dafür muss man für Vex und/oder Delvin Aufgaben erledigen. Aufgaben sind für mich Quests und nur dann wird man ja auch im Kreis der Diebesgildenmitglieder zum Gildenmeister ernannt.

Aber hast schon recht...ob man das jetzt kleingeistig: Quest, Hauptquest oder was auch immer nennt, da kann man unterschiedlicher Auffassung sein.

Nur... wann man welche Rüstung bekommt steht einfach nicht zur Diskussion.

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:33 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)