ist es gut (Pokemon Weiss)

ist das team gut mittel oder schlecht
genesect lv 100 wesen mäßig
arceus lv 100 wesen pfiifig
meloetta lv 100 wesen kühn
zekrom lv 100 wesen hart
kelddeo lv 100 wesen froh
reshiram lv 100 wesen naiv

ps auch wen ihr es schlecht findet behalte ich es also nicht gleich schreiben ich sol die pokemon ausstauschen

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:56 von PokemonBen10

25 Antworten

Hm...
Ist es gut oder schlecht?

It has to be rated in an unmistakably downward direction...

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:01 von gelöschter User

Ok, es ist UNTERGROTTENSCHLECHT...
Un es mal freundlich auszudrücken ;)

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

Ich geh jetzt lieber nicht darauf ein, dass du Cheats drin hast...
Attacken + EVs please.
PS: Das Team ist Müll...

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:04 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok dann sagt mal welche wesen attacken und so diehaben solten

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:12 von PokemonBen10

Die? Am besten keine...
Ich sage nur:
Nimm die verdammten Legis aus deinem Team, mit denen Spielen nur Noobs.
Und ohne Legis hat dein Team... Ganze 0(!) Mitglieder -.-

Antwort #5, 18. März 2012 um 18:14 von gelöschter User

was für pokemon sollte ich den gegen zekrom arceus und reshiram austauschen ( die anderen 3 will ich drin lassen das kann man mir nicht ausreden )

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:18 von PokemonBen10

allso man braucht nur ein eis ein feuer und ein kampf poke um das team fertig zu machen

Antwort #8, 18. März 2012 um 18:32 von gelöschter User

bessa gesagt n darkrai + palkia^^

Antwort #9, 18. März 2012 um 18:44 von Holzhammer

holzhammer bei unsern kampf habe ich doch auch dialga besigt und ich häte noch eins oder 2 besigt wenn dein dakrai nicht immer schlummerorb eingesezt häte und dan nachtmar oder was das war

Antwort #10, 18. März 2012 um 18:46 von PokemonBen10

lead dialga legt tarnsteine aus un stirbt XD

ises dia nie spanisch vorgekommen, das ichs genau so wenig ausgetauscht hab, wie castelith? XD
un so funktioniert darkrai XDDD

Antwort #11, 18. März 2012 um 19:38 von Holzhammer

also legis würd ich nur so für kämpfe einsetzen wo man weis das die anderen auch welche haben also mein team besteht aus keinen legi und kom guht zurecht und auserdem kanst du fals du bei echten tuniren mitmachst kanstde mit son team nigs anfangen

Antwort #12, 18. März 2012 um 19:42 von schleimurei14

ich weis aber deswegen hasse ich dakrai so ( ause naturlich ich habe so eins )

Antwort #13, 18. März 2012 um 19:42 von PokemonBen10

Wieso macht man sich bitte ein Team aus legendären Pokémon?
Das ist doch wohl einfach nur arm -.-

Antwort #14, 18. März 2012 um 20:02 von Christoph114

Lass ihn doch, wenn er unbedingt Legis im Team haben will, soll er dies doch tun...
Natürlich braucht es keinerlei Skills diese zu nutzen und man kann auch mit Non-Ubern ein solches Team zerstören, aber sie sind nunmal von N/GF erfunden und programmiert worden und sie gänzlich ungenutzt zu lassen (selbst im Uber-Tier), ist in meinen Augen einfach nur Verschwendung...
PS: Aber außerhalb des Uber-Tiers haben Uberlegis eh nichts zu suchen, in solchen Situationen gehören sie in die Box wie Trophäen in einen Schrank, um sie einfach nur anzuglotzen und dabei verstauben zu lassen...

Antwort #15, 18. März 2012 um 20:44 von Fable_2

Ich mag Darkrai^^
Ein Schlummerort, dann noch mit Finsteraura angreifen, und zu guter Letzt mit Traumfresser den Kampf beenden XD
Leider ist das Vieh ein Uber O_o

Antwort #16, 18. März 2012 um 20:55 von prickal

Erinnert sich noch jemand an "pokemonpower"?
Der Typ hatte auch ein Darkrai...nur hat Schlummerort leider gefailt...xDDD und das Teil ging EX...

Antwort #17, 18. März 2012 um 21:11 von derschueler

mir ist lg will jemand kämpfen

code 0089 6917 4178

Antwort #18, 18. März 2012 um 21:24 von PokemonBen10

kann doch nicht

Antwort #19, 18. März 2012 um 21:28 von PokemonBen10

Leider? Als im DW OU Test-Runden gab (da wollte PO möglichst wenig bannen und da wurden Darkrai, Manaphy, Shaymin-S, Voltolos und so erlaubt), wurde es gleich als erstes gebannt xPPPPP

Also, das hier ruft eindeutig nach Karp-Action ;J

Antwort #20, 19. März 2012 um 07:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, du meinst das hier, nicht?
"Ist nur leider aufm PO-Server nicht erlaubt, also im DW-OU..."
Hast dich da iwie im Thread geiirt, naja...
Jedenfalls hätte ich das gern noch aufm PO-Server gespielt, aber durhc den Ban geht das ja nicht -.-
Und aufm Smogon Server ist zu wenig los im DW OU, sodass es sich kaum lohnt x______x

Antwort #21, 19. März 2012 um 16:20 von Fable_2

Ich meinte das hier: "Leider ist das Vieh [Darkrai] ein Uber O_o "

Antwort #22, 19. März 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und dann kommst du mit DW OU?
"da wurden Darkrai, Manaphy, Shaymin-S, Voltolos und so erlaubt"
Tritzdessen reden wir ja normalerweise immer von Standard OU...

Antwort #23, 19. März 2012 um 16:50 von Fable_2

...um noch mal zu betonen, wie schnell Darkrai gebannt wurde...
Soll heißen, dass Darkrai im Uber Recht ist ^^"

Antwort #24, 19. März 2012 um 16:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ah verstehe^^

Antwort #25, 19. März 2012 um 16:54 von Fable_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)