Das spiel bringt spaß oder? (Dog's Life)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

17 Antworten

mit der zeit nicht mehr!

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 10:03 von gelöschter User

also mir bringt es heute noch spass

Antwort #2, 03. März 2008 um 21:55 von Nick2000

ja dann ist es wohl ... direkt für dich geeignet. xD

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:57 von gelöschter User

Es geht

Antwort #4, 27. März 2008 um 09:10 von timmyboy

daugts dir noch immer. des wird jo fad oder.

Antwort #5, 27. März 2008 um 16:23 von gelöschter User

wenn mans durchhat wirds ein bissl langweilig aber ich spiel es trotzdem noch ich will nämlich 200 knochen bekommen

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 21:18 von Heroes

es macht am anfang viel spaß, wird dann aber mit der zeit ein bisschen langweilig.

Antwort #7, 14. August 2008 um 12:59 von lordi444

HALLO WISST ihr eigentlich was ihr da redet xD jedes spiel wird nach dem durchspielen oder nach ner gewissen zeit langweilig das doch normal dann muss man das spiel doch net dafür verantwortlich machen xD es gibt kein spiel das nicht langweilig wird...aber es ist ja da für spass solange man es noch net durch hat xD meine meinung:-)^^

Antwort #8, 25. August 2008 um 12:24 von patrickkress

es ist mein lieblingsspiel, auch wenns mittlerweile langweilig ist, aber wie gesagt, das spiel kann da ja nichts dafür.

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 18:11 von lea-sina

ich meinte damit eigentlich, dass es schon vor dem durchspielen langweilig wird

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 15:36 von lordi444

Anfangs hab ich es 3 Monate gespielt dann ne Zeit lang nicht mehr. Ich greif aber immer wieder zum Spiel weil es so einen natürlichen Flair hat.

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 11:14 von Ceysi

Ja es ist schon boring aber irgendwie cool und deswegen spiel ichs zwischen duch auch immer. Denn wär kennt denn schon ein Spiel
wo man einen Hund spielen kann?

Abgesehn von Okami da ist man aber ein Wolf.

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 12:28 von Maddie

also zu deiner frage: wärend dem durchspielen wurde es MIR nie langweilig.

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 11:51 von lea-sina

mir ist kaum langweilig geworden,nur wenn ich was nicht gleich geschafft hab.

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 21:42 von Darzy

Das Spiel macht Bock und Spaß!Meine Sis und ich streiten immer wer spielen darf.

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 17:58 von Scraper

xD

die frage ist anderthalb jahre her und nochimmer kommen antworten ;-)

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 18:25 von Ceysi

anfang:spaß pur
längere zeit:lange weile pur

Antwort #17, 04. August 2009 um 21:59 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Letzte Fragen zu Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)