Hallöschen :) (Skyrim)

Ich habe gleich mehrere Fragen an euch :)

die 1. wäre welche Rasse würde sich am besten für einen wahren Werwolf eignen?
So und fast dasselbe nochmal nur mit Vampir :)?

So kommen wir zur zweiten frage,mir ist aufgefallen das das Spiel mich mit der Zeit langweilt...
so und da wollte ich fragen was man dagegen machen kann,sprich irgend eine spezielle skill richtung oder so
und ich wollte da mal eure ideen hören :)(aber bitte keinen link wo alles steht...) und wenn möglich auch euren namen(des Char) und die Rasse :)

So mit der 3. frage kommen wir zum schluss ich wollte fragen wie man sich am schnellsten in illusion und veränderung skillt,da ich es ewig probiere aber keinen erfolg sehe :(

schon mal danke für eure antwort :)

(pls keine kommis darüber das ich mir meinen spielspaß kaputt mache ich habe es schon so lange gespielt das ich nur neue ideen will)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:26 von TheAnger98

6 Antworten

Hallo,
Frage 1 kann ich leider nicht beantworten , da ich kein Werwolf oder Vampir gespielt hab.
Frage 2 also ich spiele zurzeit ein hochelf der Hochelf heißt :D
am Anfang ist es nicht soo interessant aber später kommen coole Zauber und die Zauber werden sehr wenig makica kosten.Ich skille alle magie arten außer vezauberung.
im kampf :zurerst eine starke rüstung mit veränderung nur soo kann ich des skillen und einfach zerstörung also feuer blitz oder eis zauber.wiederherstellung ist am ende ziemlich nützlich weil es ausdauer auch heilt und deine makica sich schneller regenariert.
Frage 3 Veränderung nur im Kampf
aber Illusion must du nur lautlosigkeit kaufen beim magier in winterfeste oder wo anders und dann immer wieder benutzen jedesmal wenn du es benutzt steigt deine Illusion.So hab ich Illusion auf hundert bekommen.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:20 von cihangir

Jo danke ^^
aber ich brauch noch jemand der mir frage 1. beantwortet :(
aber dir trotßdem danke :)

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:54 von TheAnger98

Also als Werwolf würden sich ein Argonier und ein Khajiit kaum eignen oder? ;)

Eigentlich kann ja jedes Volk Werwolf oder Vampir werden.
Ich würde aber sagen die Menschen Völker Werwolf und als Vampir die Dunkelelfen bzw. generell Elfen.

Kannst dir auch die Mod More Werewolves oder Werewolves of Skyrim im Steamworkshop runterladen da triffst du dann auch zufällig auf Werwölfe das coole ist, das sie dich nicht angreifen wenn du in der Werwolfsform bist aber ich habe das nur gelesen und noch nicht getestet.

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:43 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habe einmal einen Nordkrieger mit schwerer Rüstung, Zweihand und Wiederherstellung gemacht.

Einen Argonier mit Zweihand, leichter Rüstung, Schießkunst

Dann eine Dunkelelfen Schurkin/Attentäterin mit schleichen, zwei einhändigen Waffen, Schlossknacken, Taschendiebstahl etc.

Und gerade mache ich eine Argonierin mit Zerstörung, Schwerer Rüstung und Zweihand hoch.

Dann habe ich noch eine Nordin aber ich weiß noch nicht ob die komplette Magierin wird oder doch noch eine Mischung.

PS: Sry wegen doppelpost

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:50 von Scoorpyn

1. Zu Werwolf gibt es eigentlich keine Rasse da Werwolf ja etwas komplett anderes ist der profitiert so viel ich weiß von keinen Perks und so also ist es egal. ( wenn jedoch Waffenlos den Schaden beeinträchtigt würde ich zu Kaijit oder wie die heißen tendieren)

Wenn du Vampir spielst so wie ich solltest du auch so deinen Character bauen, im endeffekt kann jeder ein Vampir sein jedoch haben Assassinen und Magier mehr profit, dementsprechend Elfen.
Am besten ist da der Dunkelelf da er ja 50% Feuerresistenz hatt (was das Negative an Vampiren, die Feuerschwäche etwas verringert) und allgemein ein guter Magier/Vampir ist.

2. Stell dir ein Character vor und bau in dann so :D hab ich auch gemacht hab meinen Character als Allrounder Vampir gebaut..
funktioniert ziemlich gut bis jetzt außer der schwachen def bzw. gegen Drachen Nahkampfangriffe oder viele Gegner hab ich kaum Probleme.(der Character erinnert ziemlich an einen Nightblade)

3. Veränderung weiß ich nicht hab ich selber nicht hoch, Illusion geht sehr einfach kauf dir den Zauber "Heldenmut" (kostet 100-200 glaube ich) und spam den immer auf Leute dadurch steigst du schnell hoch bis ca. 50 ab dann dauerts länger.

Ein Tipp zu Heldenmut benutz ihn auf Wachen den dabei reden die auch und können dir Dinge wie Drachenorte oder sowas geben.

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:43 von Silencewalker

Für Illusion kaufst du dir einfach "Heldenmut" (gibts glaub ich von Anfang an) und Lautlosigkeit (gibts ab Illusion-25). Sobald du Veränderung 45-50 (ab 50 auf jeden Fall) hast, kannst du dir "Leben entdecken" und "Telekinese" kaufen. Ideal ist es, nach Rifton auf den Marktplatz oder in die "Zersplitterte Flasche" zu gehen, mit links Telekinese aufeinen Eimer oder so zu wirken, und mit rechts die ganze Zeit Leben entdecken, es muss halt jemand da sein, am besten viele Leute bzw. Wachen.

Der Dunkelelf ist für einen Vampir ideal, denn bei Vampirismus-Stufe 1 hättest du dann 25% Feuer- UND Frostresistenz (pro Vampirismus-Stufe erhält man 25% Frostresistenz und 25% Anfälligkeit für Feuer, und als Dunkelelf hat man da halt die besten Karten)

Der Werwolf hat mit der Rasse nichts zu tun, es ist also egal welche du spielst, die Fähigkeit der Khajiit (+15 waffenloser Schaden) hat damit ebenfalls nichts zu tun, denn dort geht es um die Fäuste...

Antwort #6, 03. April 2012 um 01:43 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)