Kushala Daora (Omi) (MH Freedom Unite)

Was brauch ich alles für ihn was ist an waffe und rüstung empfehlenswert bitte keine exotischen waffen bin noch nicht soweit das ich mir sonstewas leisten kann

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:29 von MonsterHunter_Unite

6 Antworten

teufelsklinge und ne echt gute rüssi, der zockt nämlich echt mega viel ab. nimm ceanataur rüssi, aber du brauchst so viele tränke. und nimm blitzis mit. ich würd dir eher empfehlen: warte noch ein bisschen bis du dir high rüssis machen kannst. damit is der nämlich ganz leicht und entspannend. mit echter teufelsklinge tötest du den dann mit können zwischen 15 und 20 min und brauchst dir auch kaum sorgen um dein leben zu machen. du musst den eh nich machen, um weiterzukommen. ^.^

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:36 von hunterallstar99

hä den brauch ich doch ich hab alle 4**** quests gemacht ausser den und keine dringende bekomm ich hab zum teil ne tigrexrüssi naja 3teile und die bis zu königliche aufgerüstet dann hab ich komplette blangorüssi und diablos armschienen

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:51 von MonsterHunter_Unite

ich ja schon tigrex und komme nicht weiter ceanataur rüssi

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:30 von ronjp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst absolute macht machen oder?

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:36 von MonsterHunter_Unite

nimm die blangorüssi die ist perfekt gegen tigrex rüste sie noch auf weis zwar nicht ob du nahkampf oder fernkampf bist aber nahkampf versuch erst seinen schweif abzuhacken er stört am meisten bei der dreh attacke lass ihn off gegen mauern rennen dann steckt er fest dann beide klauen vornehmen gelegentlich schockfallen setzen fallgruben bringen nichts da sie nicht setzbar im schnee sind zuletzt den schädel kaputt machen das erkennst du wenn risse drauf sind pass auf wenn er wütend ist da zieht er viel ich würde immer ausweichen bis er sich beruhigt auch wenn seine verteidigung bei aggro geschwächt ist nebenbei kannst du auch noch blitzbomben benutzen (ich hatte noch giftrauchbomben dabei)entweder du fängst ihn oder du tötest ihn wenn du dich gut anstellst schaffst du es in 20 min kleiner tipp nimm 10 tränke mit 10 megatränke (falls du kannst auch maxi tränke ) und taumittel und 10 kraut und 10 blaupilze

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:32 von MonsterHunter_Unite

also ich habe ihn mit der chenataur rüssi geschafft und der injektor kanone...da war er in 17 min. tot..ich hatte noch uralten trank dabei den solltest du dir auch mal machen^^ impfstoff mit kelbi horn kobinieren^^ da haste nen uraltentrank, außerdem war ich davor was bei meinen katzen mampfen und hatte die ganze zeit angriff und verteitigung hoch (:

Antwort #6, 20. März 2012 um 08:02 von 123luis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)