elo helll (LoL)

hallo
ja ich weiss die elo hell gibt es nicht so wirklich
aber manche sagen das ja
wann bin ich in der elo hell nach dren meinung ich meine in welchem elo?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:30 von taschentuch8

5 Antworten

alles unter 1250 :D

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:06 von gelöschter User

Eigentlich ist die Elo Hell erst ungefähr ab einem 1500 Elo richtig vorbei. Weil die Leute dort viel ernster und besser spielen, als die ihm zum Beispiel 700 Elo.

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:25 von Prince_the_Ripper

Aber keine Sorge falls du in die "Elo Hell" abgerutscht oder schon bist kommst du locker wieder raus, ich kennen einen deutschen Streamer der sich auf ein Elo von >100 gedroppt hat durch queue dodgen etc. und hat sich bis jetzt wieder auf ein elo von +1400 gespielt fast 1500, es ist also alles möglich^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man gut is kommt man aus der " Elohell" raus.
Wenn man nicht gut genug ist bleibt man stecken
Egal wieoft man seine Mates des Noobseins beschuldigt.

Antwort #4, 19. März 2012 um 09:39 von gelöschter User

ich würde sagen die elo hell wird vom standpunkt des betrachters aus definiert, jeder hat also seine eigene elo hell. bsp: ein pro (normalerweise 2000+) rutscht in den 1700-bereich ab. für mich unerreichbar hoch wäre es für ihn wahrscheinlich die elo hell.

schätze der begriff ist entstanden, als ein paar spieler einen loosing-streak hatten und trotzdem nicht unmittelbar wieder aufgestiegen sind, weil ihr team zu schlecht gespielt hat (was diese spieler verstärkt wahrgenommen haben, da sie ja besseres gewohnt sind).

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:16 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)