woran liegt es das es laggt ? (MW 3)

woran liegt es das es laggt
weil es macht echt keinen spaß so zu spielen
un was ich dagegen tun kann außer die grafik runter zu stellen ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:37 von yoshi1998

12 Antworten

was haste denn fürn Sys?
"laggts" im SP/ MP, bei beidem?

haste die Cfg verändert?

Stell die Kantenglättung um eine Einheit runter und/ oder stell die VSync aus

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:13 von MichaMB

mein su System typ is 64 bit
was is ne Cfg ? :D
es laggt bei beiden im MP un im SP

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:22 von yoshi1998

wir wollen wenns geht deine grafikkarte wissen btw cpu ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 22:00 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn er nicht weiß was die .cfg ist denke ich nicht, dass er Veränderungen vorgenommen hat. Da SP und MP laggen haben wir ein Technisches Problem. Also, Skaterkid hat Recht. Wir brauchen erst die genauen Daten des PC's. Zumindest die wichtigsten.

CPU (Prozessor, z.B. Intel i7 3960x)
RAM (Arbeitsspeicher, z.B. 8GB DDR3)
GPU (Grafikkarte, z.B. NVIDIA GTX560 ti)
OS (Betriebssystem, z.B. Windows 7 Ultimate 32/64 Bit)


Mit den Werten können wir dann auch helfen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 19. März 2012 um 11:02 von LancerEvo

prozzesor : AMD Atholon(tm) 2 Dual-Core M300 2,00 GHz
insallierter arbeitsspeicher (Ram) : 4,00 GB ( 3,75 GB verwendbar )
Betriebssystem : windows 7 64 bit
grafikkarte : AMD M880G with ATI Mobility Tadeon HD 4200

Antwort #5, 19. März 2012 um 15:08 von yoshi1998

Damit haben wir das Problem ja gefunden. Dein Prozessor liegt unter den Mindestanforderungen. Und deine Grafikkarte ist auch am eher unteren Ende angesiedelt. Und da es zudem ja wohl noch ein Laptop ist kannst du auch keinerlei Teile nachrüsten. Entweder musst du mit den Laggs leben, oder du müsstest dir einen "echten" PC anschaffen.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 19. März 2012 um 15:11 von LancerEvo

oke vielen dank

Antwort #7, 19. März 2012 um 15:19 von yoshi1998

noch en frage warum was soll ich denn achten wenn ich mri einen neuen laptop kauf weil ich hätte leiber einen laptop als einen pc
gibts denn laptops die gut genug sind für mw 3 oda ähnliche spiele ?

Antwort #8, 19. März 2012 um 15:29 von yoshi1998

Es gibt Laptops, die spielen können. Aber ich weise noch Mal darauf hin, dass kein PC unter 1.700€ wirklich als Spiele PC durchgehen kann, da die Laptop Teile immer schwächer sind als die normalen. Aber ja, es gibt auch günstigere Laptops, die in der Lage sind Spiele rückenfrei laufen zu lassen.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 19. März 2012 um 15:35 von LancerEvo

auf was müsste ich den genau achten also sprich was für ne grafikkarte oder prozessor wäre denn gut ?

Antwort #10, 19. März 2012 um 15:55 von yoshi1998

i5 sollte es minimum schon sein. Und bei der Grafikkarte müsste man gucken was man für den dementsprechenden Preis bekommt.

Antwort #11, 19. März 2012 um 15:57 von LancerEvo

ah ich gug einfach mal
vielen vielen dank has mri echt weitergeholfen

Antwort #12, 19. März 2012 um 16:00 von yoshi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)