Häschentag - Eierfernseher? (Animal Crossing - City)

Also, ich hab folgendes Problem:

Ich hab (sehr oft) auf den Häschentag gestellt, und Geschenk-Copons gefunden, aber ich bekomme immer nur dieselben Möbel!

Mir fehlt nur noch der Fernseher (Eierfernseher) aber ich bekomme ihn einfach nicht!

Und eine Freundin von mir meinte, das man den geschickt bekommt, aber ich bekomme einfach keinen Brief mit einem Fernseher drin!

Was soll ich machen?

Liebe grüße und danke, Cheryl

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:44 von Gamerin1990

17 Antworten

Ich habe den Fernseher von Nintendo geschickt bekommen, nachdem ich das Internet auf meiner Wii angeschlossen habe! Du brauchst also Internet!

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:03 von Gi(force)

ich habe Internet, sonst könnte ich nicht mit meiner Freundin spielen

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:15 von Gamerin1990

wie krieggt ihr internet?

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:20 von Animal-Crossing_girlfreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Zu der Hauptfrage: Ich habe den Fernseher geschickt bekommen.
Zu der Internetfrage: Du musst deine Wii an dein W-Lan-Netz anschließen. Das geht in den Wiioptionen im Wii-Hauptmenü.

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:25 von FraWaPa

oh wieso bekommt ihr den alle geschickt und ich nicht? :(

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:41 von Gamerin1990

Du kriegst monatlich Post von Nintendo. Dann steht Peter der Postbote vor deiner Tür und gibt dir einen Brief.

Antwort #6, 18. März 2012 um 22:52 von animalcrossing16

es reicht nich einfach nur internet zu haben, du musst auch wiiconnect24 eingeschaltet haben, sonst bekommst du keine post von nintendo

geh am besten auf deinen dachboden, dort kannst du am telefon nachschauen ob du wiiconnect24 an hast

Antwort #7, 19. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

ah okay, danke =) hab ihn jetzt bekommen!

Was passiert eig. wenn man WiiConect24 an hat? außer das mit der post von nintendo?

Antwort #8, 19. März 2012 um 19:05 von Gamerin1990

Keine Ahnung. :D Sorry. Aber so weit ich weiß ziehen deine Bewohner in die Städte anderer Leute und zeigen denen Briefe die du an die geschickt hast. Also schreib besser nichts privates. :D

Antwort #9, 19. März 2012 um 19:32 von animalcrossing16

außerdem kannst du briefe an deine freunde schicken und sie dir, im auktionshaus kannst du sachen ersteigern, die deine freunde versteigern und andersrum und bin mir nich sicher aber ich glaub katja und kitty kommen auch nur mit wiiconnect24

achja und bei der adsh kannst du auch zimmer von freunden sehen

Antwort #10, 19. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

kann mir mal jemand das mit dem wii-conect24 besser erklären, weil i-wie klappt das bei mir nicht... :-(

Antwort #11, 23. März 2012 um 20:30 von Animal-Crossing_girlfreak

geh auf deinen dachboden und wähle wiiconnect24, da musst du so nen vertrag akzeptieren, aber das kostet nichts, das wars eig schon

Antwort #12, 24. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

also es gibt kein eierfernseher und denn kriegt man auch nicht geschickt.also echt ihr habt null ahnung,grrrrrrrrr:(

Antwort #13, 29. März 2012 um 19:50 von SAJUANIMAL

@SAJUANIMAL wer hier keine ahnung hat bist du -.- sicher gibts den eierfernseher, aber nich von ohs, sondern von nintendo :P

und wieso antwortest du die ganze zeit auf alte fragen, die schon längst beantwortet sind?

Antwort #14, 30. März 2012 um 17:34 von gelöschter User

hey butterfly reg dich ab ich meine dass es das im spiel nicht gibt und außerdem ist das meine sache du dreimalkluge kuh ich antworte wann mir es passt ist das klar ?

Antwort #15, 10. April 2012 um 12:40 von SAJUANIMAL

klar wie klossbrühe xDD
und ich fühle mich geehrt mit diesem titel :P

Antwort #16, 10. April 2012 um 15:29 von gelöschter User

Hahaha sehr witzig.

Antwort #17, 18. April 2012 um 17:50 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)