wie geht das mit den trainern? (Siedler - Erbe der Könige)

im spieleverzeichniss entpacken, aber wie? cd oder was ?wo ist das verzeichnis, hab keine ahnung von sowas.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:55 von lukashaiss

6 Antworten

1.)
die Dateien sind normalerweise in normalen Zip-Komprimierten Ordnern, damit sie weniger Platz benötigen, sodass der Download schneller geht. Zu entpacken musst du den Zip-Ordner mit Rechtsklick anwählen und "Extrahieren..." auswählen, anschließend kannst du das Zielverzeichnis auswählen.
2.)
Du hast doch auf dem Desktop die Verknüpfung zu deinem Spiel. Wieder mit Rechtsklick anwählen, diesmal "Eigenschaften" wählen. In dem Fenster nach dem Dateipfad suchen, anschließend im Arbeitsplatz zurückverfolgen. Das ist der Zielordner. Da Siedler DEdK Tastenkombinationen unterdrückt, musst du mit Strg+Alt+Esc oder Windows+Tab zum Trainer wechseln, bevor du ihn benutzt.

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:01 von CheaterLL

ok, ich probier es morgen aus, danke ;) ich will nur nicht per normalen cheat die karten freischalten und so viele rohstoffe wie der gegner (oder sind truppen die aus mottentürme kommen fair?)

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:17 von lukashaiss

ahm, weis wer was ein zielverzeichnis ist?

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:22 von lukashaiss

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Das ist die "2)".

Antwort #4, 21. März 2012 um 13:27 von CheaterLL

also ich hab unter eigenschaften ein Zielort namens "bin" darin hab ich dasden trainer verschoben ist das soweit korrekt?

Antwort #5, 21. März 2012 um 16:36 von lukashaiss

Ja, es kann aber auch sein, dass es der Ordner darüber ist, das Hauptverzeichnis des Spiels. Das musst du einfach ausprobieren.

Antwort #6, 23. März 2012 um 13:17 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)