Bitte schnell antworten! (Fifa Street)

Hier sind ein paar fragen:

1.Wie ist die Grafik?
2.Unterscheidet es sich irgendwie zur ps3?
3.Wo spielt man.Im Stadion oder halt auf der Straße?
4.Lohnt es sich?
5.Welche Mannschaften kann man spielen, und wie spielt man dann?
also 11 vs 11 oder 5 vs 5?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:07 von Downhiller

3 Antworten

1.Die Geafik ist gut.Die Spieler sehen so aus wie bei Fifa 12.Mit der Grafik bin ich sehr zufrieden.
2.Vom Spiel her unterscheidet es sich nicht von der ps3.Alles ist genau so wie bei der Xbox.Höchstens bei der Grafik kann man einen kleinen Unterschied festellen.
3.Man spielt halt im Stadion aber auch in sogenannten Käfigen.Direkt auf der Straße spielt man natürlich nicht.
4.Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.Es gibt glaub ich 38 verschiedene maps und man kann alle Mannschaften der Topligenbenutzen und noch ein paar extra Mannschaften.Das Gameplay ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten.Außerdem gibt es sehr viele verschiedene Spielmodi.Was ich nicht so toll finde ist,dass man nicht wie bei FS2 mehrere Mannschaften erstellen kann.Kann kann soweit ich weiß nur ein Team bei der World Tour erstellen und das finde ich persönlich etwas schade.Die World Tour finde ich okay.Sie ist ist meiner Meinung nach etwas zu kurz aber sonst ist sie schon gut.Also wenn du gerade genug Geld hast würde ich es mir kaufen.
5.Man kann wie schon gesagt alle Mannschaften der Topligen spielen und noch ein paar extra Teams.Es gibt viele verschiedene Spielmodi.Du kannst z.B 5vs5 Spielen,Auf kleinen Toren 1vs1 oder mit mehreren spielen,Futsal kannst du zocken und letzter Mann.Bei dieser Spielmodi verlierst du bei jedem Tor ein Spieler und wenn du kein Spieler mehr auf dem Feld ist hast du gewonnen.Es gibt auch noch ein paar andere Spielmodi.Es ist für jeden geschmack etwas dabei!

So endlich fertig!
Hoffe ich konnte dir mit meiner ausfürlichen Antwort helfen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 23:15 von Shilexen09

Danke für die lange Antwort!

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:19 von Downhiller

Bitte

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:16 von Shilexen09

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)