Frage! (wegen Kamiyama) (Yakuza - Dead Souls)

Hey, keine Ahnung ob ich überhaupt Antwort krieg, weil hier bisher irgendwie noch nichts wegen der Spielinhalte gefragt wurde...
Aber ich frag trotzdem mal:
Bei Kamiyama hockt ja der Typ auf der Couch, der einem Items schenkt. Aber wieso tut er das?! Und wieso hat der so verdammt viel Zeug?! Wird er mit der Zeit weitere Sachen im Angebot haben oder kommt da nichts mehr nach? Wenn man einmal etwas davon genommen hat kann man es kein zweites Mal bekommen, richtig?

Ich hoffe einfach mal das ich Antwort bekomme!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:08 von Moso-Girl

14 Antworten

Ehrlich gesagt kp ich habe echt viel von dem gehollt aber er hat ein limited weil ich jetz nichts mehr bekomme also musst du dir gut überlegen was du von ihn nimmst.

Antwort #1, 20. März 2012 um 00:47 von sweetboy-d

Erstmal Danke und ich hab auch alles gleich mit Shun Akiyama genommen. Aber das heißt wohl dass, das schlecht war, weil das Zeug kommt dann für alle anderen Charaktere nicht mehr nach, oder? (Scheiße, dann muss ich nochmal anfangen...)

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:08 von Moso-Girl

Du kannst ja die items zum speicherpunkt tun und dan es mit ein anderen charakter abhollen das weißt du ja? Mir hat ein demonauge gefählt für die waffe das war echt scheiße also holle nur zeug das du auch gerade brauchst (^o^)

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:14 von sweetboy-d

Echt?! Man kann alle Items untereinander austauschen? Also, ohne Einschränkungen wirklich alle die man im Hideout gelagert hat? Und das auch im normalen Spiel oder geht das nur im Premium Adventure oder so?

Und noch was: Weißt du zufällig was das Maximal mögliche Level der Charaktere ist?

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:55 von Moso-Girl

Jip alle items auch waffen. Ja das geht alle im normalen spiele. Ne mein chrakter war wie ich das spiel durch gespielt habebei.68 oder so ich denke mal bis 100 geht das kp oder bis alle fähigkeiten frei gespielt waren kann auch sein.

Antwort #5, 20. März 2012 um 18:01 von sweetboy-d

Okay, cool, danke! Ich hatte schon Angst ich müsste neu anfangen, weil ich sonst das Zeug nicht mehr krieg.

Ich hätt noch ne Frage: Hast du mal diesen Zombie beim Angeln gefangen? Wenn ja, was bringt der oder macht der, weil er geht ja nach Kamurocho um sich zu Amüsieren, aber ich find ihn nicht.

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:27 von Moso-Girl

Nee habe ich nicht wusste ich auch noch nicht xD

Antwort #7, 20. März 2012 um 18:42 von sweetboy-d

Achso, wenn du Lust hast versuch ihn mal zu fangen, der sieht nämlich echt witzig aus! (und ich hab den Verdacht, dass man ihn als Partner nehmen kann)

Auf alle Fälle Danke für all die Hilfe! Du warst meine Rettung.

Antwort #8, 20. März 2012 um 18:58 von Moso-Girl

xD kp (^^) jip und dan sag es mir mein psn ist genau der name den ich hier auch benütze

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:06 von sweetboy-d

Gut ich sag dir Bescheid, wenn ich was weiß. (Aber ich hab kein PSN, deshalb schreib ich dir hier dann ne Nachricht, wenns okay für dich ist.)

Antwort #10, 20. März 2012 um 19:23 von Moso-Girl

Bist du online nicht angemeldet bei der ps3? Jip sag dan

Antwort #11, 20. März 2012 um 19:41 von sweetboy-d

Ganz genau. Habs mehrmals versucht und mir auch professionelle Hilfe geholt, aber ich krieg mit meiner PS3 kein Internet. Weiß nicht woran genau es liegt.

Antwort #12, 20. März 2012 um 19:53 von Moso-Girl

Ach so hmm habe ich auch noch nie gehört (^^)

Antwort #13, 20. März 2012 um 19:58 von sweetboy-d

Tja, ich bin am Arsch, was PSN angeht... Aber egal, is ja nicht so schlimm.

Antwort #14, 20. März 2012 um 20:09 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza - Dead Souls

Letzte Fragen zu Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls

Yakuza - Dead Souls spieletipps meint: Der quirlige Genre-Mix kombiniert ständige Zombie-Ballereien mit bei der Serie typischen Freizeitaktivitäten von Karaoke bis Hostessenbar. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza - Dead Souls (Übersicht)