Was ist Dschinn? (Sims 3 Showtime)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:26 von Pinkmuffin8

8 Antworten

ein flaschengeist . entweder findest du die lampe oder holst sie mit lebenszeitpunkten . das geschlecht ist zufall , aber sie haben alle eine blaue haut und rote haare.
sie erfüllen wünsche oder du kannst sie auch freilassen , allerdings erst nachdem du die schritte dafür ausgeführt hast und dann sind sie steuerbar.
sie können verstorbene wieder lebendig machen , verhexen , ist ganz lustig

Antwort #1, 19. März 2012 um 07:29 von ruthybell

Wie sind nochmal die Schritte für den Dschinn zu befreien?
Und wieviele Lebenszeitpunkte kostet der ü-haupt?

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:10 von Miniwini12

ich glaube das sind 30.000 punkte . du mußt zuerst den wunsch äussern sie freizulassen , danach die lampe im kühlschrank einfrieren , im ofen erhitzen , unter die erde mitnehmen ( katakomben ) und danach kannst du sie beschwören .

Antwort #3, 21. März 2012 um 07:07 von ruthybell

und wo kann man einen Dschinn finden? :)

Antwort #4, 22. März 2012 um 07:37 von tschani-banani

friedhof / katakomben , aber ich habe es mir leicht gemacht und sie für lebenszeitpunkte gekauft.jetzt werde ich ihr die karriere als zauberin besorgen und danach verkuppel ich sie mit einem vampir . mal sehen was da raus kommt wenn kinder da sind . wahrscheinlich ein vampir mit blauer haut und den fähigkeiten von beiden.

Antwort #5, 22. März 2012 um 10:41 von ruthybell

Danke dachte erst beim laden standt dschinn wird eingeschmischt oder so was das wäre ein getränk! ;'DDD

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:02 von Pinkmuffin8

alkohol gibt es doch nicht bei den sims und dann hieße es gin ;)

Antwort #7, 23. März 2012 um 19:00 von ruthybell

Verücktes zeug gibs

Antwort #8, 24. März 2012 um 11:21 von Pinkmuffin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)