Kaiserinkäfer und fossilaffe (Xenoblade Chronicles)

Wo sind diese beiden bereits genannten Items zu finden? Ich weiß, dass der fossilaffe im Wald von Makna zu finden ist aber ich bekomme den nicht.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:32 von Gamer-matt

11 Antworten

der fossilaffe ist auch recht selten, ich habe ihn einmal im norden bei dem großen see mit dem großen wasserfall auf der kleinen insel gefunden.
Kaiserinkäfer findest du im Grenzdorf. Vorallem nachts sind da immer recht viele sammelitems zu finden im ganz unteren bereich

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:56 von Wowan14

Kaiserinkäfer: Beim Grenzdorf unten auf der Grasfläche (spring von der Eingangsbrücke einfach nach unten oder lauf den Baumstamm links beim Noponturm hinunter.) Oder ganz oben beim Glitzerteich (in Nacht eher).

Fossilaffe: Irgendwo im Wald von Makna (sehr selten). Öfter gibt es ihn beim Bauernhof in Kolonie 6.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:57 von Moso-Girl

Danke. Kaiserinkäfer habe ich zusammen. Nur der fossilaffe fehlt mir noch.

Antwort #3, 19. März 2012 um 21:19 von Gamer-matt

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Einfach im Wald von Makna alles einsammeln was du siehst, ich hab ganze 3 Stunden gebraucht einen zu bekommen...!

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:26 von Moso-Girl

Ich hab irgendwo gelesen, dass man den auch ertauschen kann. Dafür braucht man aber Stufe 2 Harmonie von irgendeinem Ort. Wie kann man die eigentlich steigern?

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:31 von Gamer-matt

Ah, richtig! Man kann ihn bei dem Nopon Marmala ertauschen, aber nur solange sie im Grenzdorf ist. Sie ist immer ab 23 Uhr am Glitzerteich am Steg.
Und um die Harmonie zu steigern musst du einfach bloß möglichst viele Missionen im dem Dorf machen, wo du die Harmonie brauchst. Auch Gespräche mit Personen mit Namen, die dir, im Harmoniediagramm, eine Verbindung zu anderen Personen der Stadt geben, bringen dir etwas mehr Harmonie.

Antwort #6, 19. März 2012 um 21:44 von Moso-Girl

Ich hab schon fast alle im Grenzort gemacht und trotzdem nur 1 Stern

Antwort #7, 19. März 2012 um 21:50 von Gamer-matt

Hmmm, wo bist du denn gerade in der Story? Etwas später kommen noch mal neue Missionen nach. Und wie sieht das Harmoniediagramm bei dir aus? (also bei Grenzdorf viel oder wenige Verbindungen)

Antwort #8, 19. März 2012 um 21:58 von Moso-Girl

Ich bin bei lorithia lvl. 80. Bei dem Diagramm sind eher wenige Verbindungen.

Antwort #9, 19. März 2012 um 22:03 von Gamer-matt

Dann solltest du schon alles an Missionen verfügbar haben. Versuch mit jedem in Grenzdorf zu reden. Vor allem die, die Namen haben, dadurch solltest du ein bisschen was an Harmonie bekommen.
Und ich weiß nicht ob du das nicht schon kennst, aber hier kannst du alles an Missionen nachlesen, vielleicht hast du was übersehen und da ist auch ne gute Liste mit allen Personen und zu welcher Zeit sie da sind, so geht es schneller alle anzusprechen.

http://www.xenoblade.org/missionen/

http://www.xenoblade.org/personen/#p374

Antwort #10, 19. März 2012 um 22:17 von Moso-Girl

Ok danke

Antwort #11, 20. März 2012 um 06:47 von Gamer-matt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)