Assassine/Dieb! (Skyrim)

Hey, ich habe eine Frage und zwar möchte ich bald mal einen neuen Spielstand machen und ich möchte Assassine und Dieb sein. Könnt ihr mir sagen, was ich am besten skillen soll und welche Hauptfertigkeiten ich nehmen soll? (Damit meine ich, was ich am meisten hochleveln soll :D)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:46 von KingPupsi

8 Antworten

schleichen
taschendiebstahl
einhändig
schießkunst
illusion

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:51 von Monsterhunter5545

Danke!

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:01 von KingPupsi

Schleichen! (alles)

leichte Rüstung

Bogenschießen (entweder nur das erste 5x, außer du gehst besonders auf Bogenschießen, dann alles)

bisschen Einhand (nur das erste 5x)

Taschendiebstahl (alles)

Schlossknacken! (ist echt oft hilfreich, dann brauchst du auch den Skelettschlüssel nicht und kannst die Diebesgilde ganz fertig machen)

Alchemie (ist einfach genial Leute zu vergiften! bei Taschendiebstahl gibts da auch ein Perk dazu!)

Wenn du willst Illusion (ich habs und brauches nicht)

Als Rasse würd ich Khajiit oder Argonier nehmen, sind toll zu spielen!

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:04 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch dir danke! :D

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:22 von KingPupsi

Skill das hier:


Schleichen, Diebstahl, Leichte Rüstung, Bogenschütze, Einhandwaffen, Schmiedekunst, Verzauberungskunst, Alchemie, Redekunst. Und wenn du ein RICHTIGER Assassine sein willst beim Lv up nimm nur Gesundheit und Ausdauer, ein Assassine braucht keine Magie auch wenn manche Zauber für Assassinen gedacht / geeignet sind.



gez: D.K.A.

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:27 von Albert-Wesker

Ps: Die Khajiiten sind die GEBORENEN ASSASSINEN kein anderer Stamm / Volk.



gez: D.K.A.

Antwort #6, 18. März 2012 um 21:46 von Albert-Wesker

jo Schlösserknacken noch vergessen xD.

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:47 von Albert-Wesker

Ich wollt eh Khajit nehmen.
Und danke! :D

Antwort #8, 19. März 2012 um 17:25 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)