Typ 95 oder acr.8 (MW 3)

frage steht oben =)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:53 von gelöschter User

3 Antworten

mit Typ zu spielen macht echt Spaß, ich finde diese Waffe echt gut, auch wenn sie nicht an die Famas oder die M16 aus MW2 rankommt. Die ACR ist meiner Meinung nach das beste Sturmgewehr, supper Präzision, und schwach ist sie auch nicht..

ich persönlich fand die Typ eigentlich ZU Stark, aber meist braucht man doch 2 Salven für nen Gegner, also von daher, mir gefällt sie aber trotzdem.

Mit der ACR spielt echt so gut wie jeder, und das hasse ich..

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:16 von Bl4CK-0PSxx

ich würde beide nehmen!hab icg auch :D
ACR hat fast jeder und die typ 95 ist eine sehr starke waffe.

Antwort #2, 18. März 2012 um 21:21 von Bash01ful

Im Überlebensmodus würde ich wie Du "Type 95" nehmen, aber dafür statt dem "ACR 6.8" das "MG36" nehmen inklusive Aufsätze für beide Waffen. Du solltest Dir dazu noch das Extra "Fingerfertigkeit holen; denn beim "MG36" zählt nur: Magazin raus, Magazin rein. So habe ich alleine Welle 30 geschafft.

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)