Citadel Gespräch mit Unbekanntem (Mass Effect 3)

Bitte nicht spoilern habs noch net ganz durch. aber am ende in dem raum wo man mit anderson und dem unbekannten redet kann ich fast zum schluss die blaue (bzw. gute) antwort nicht wählen. ich habe alle nebenmissionen gemacht und habe die gute leiste meiner meinung nach shcon lange voll. helft mir bitte

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:12 von thelegendofzeldafan95

3 Antworten

Die kann man nur nehmen, wenn man im gesamten Spiel immer die blaue Antwort beim Unbekannten genommen hat :)

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:25 von WIG93

stimmt nicht
die letzte paragon/renegade option kannst du nur auswählen, wenn deine truppen eine stärke von mehr als 4500 (mehr oder weniger. auf jeden fall über 4000) bei 50% bereitschaft hat.

Antwort #2, 20. März 2012 um 03:35 von Danathor

ich hatte die glaub auf 6800 und 83% bereitschaft (wegen mp). außerdem hatte ich durch den import vom me2 speicher schon zu anfang ne bisl paragon, weshalb ich denke, dass die anzeige eig locker voll sien sollte. ich hab gelesen man muss das 2 mal durchzoggen dafür. naja egal macht ja kein unterschied ob man den jetzt mit der renegade option umlegt oder er sich selbst durch die paragon antwort umbringt, das ende is sowieso scheiße -.-

Antwort #3, 20. März 2012 um 14:41 von thelegendofzeldafan95

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)