gerld (Animal Crossing - City)

also es gibt ja schon viele möglichkeiten geld zu verdienden aba wie soll ich es sparen. ich verdien immer was ca. 9.000 manchmal mehr manchmal wenigeer, aba gib es sofort wieder aus dann hab ich nur noch höchstens 500 weil immer gibt es was dafür was ich haben will. und wenn es dann mal was gutes gibt hab ich wieder ein geld dafür und muss manchmal voll lange verdienen. das ist dann langweilig auf dem ds hab ich gecheatet hab 25.000.000 und noch mehr und brauch nit aufs geld zu achten und gib imma aus. brauch unbedingt spartipps!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:16 von Animal-Crossing_girlfreak

4 Antworten

Du kannst das Geld auf dein Konto im Rathaus oder in der Großstadt einzahlen. Je nach höhe des Betrages bekommst du auch Zinsen. Ansonsten würd ich mir überlegen ob ich das, was ich haben will wirklich brauche.

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:21 von FraWaPa

Ja das mit dem Konto ist gut. Da kriegst du auch "Prämien". Z.B. ein Sparschwein ab 10.000.000 Sternis. Oder eine Goldkarte an 1.000.000 und vieles mehr.

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:59 von animalcrossing16

ich könnte dir 1,7 mio klonen hast du meinen code

Antwort #3, 19. März 2012 um 07:39 von Riedi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne. das klonen geht nicht hab kein code und weiss nicht wies geht weil alle meine freunde wissen das auch nicht aber danke dass du es wolltest und auch für die anderen antworten.

Antwort #4, 23. März 2012 um 20:23 von Animal-Crossing_girlfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)