M4A1 Bei den Russen im Multiplayer (BF 3)

Ich habe eine Frage,und zwar wie kann man die M4A1 (1. Amerikanische Pionierwaffe im Spiel) auch bei den Russen spielen?Ich weiß dass es geht weil ich manchmal als Ammi von der Waffe gekillt werde.Ich spiele Rush,ich sage das,weil dann vielleicht irgend eine Sonderregelung eintrifft.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:26 von dani6540

7 Antworten

ja, die kannst du am schluss (also bei pionier service star 1) freischalten ABER NUR für eroberung. (M4A1 (Russisch Eroberung))

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:57 von squidSquad06

Und bei Rush giebt es keine Möglichkeit oder?

Antwort #2, 18. März 2012 um 21:42 von dani6540

@squidSquad06

was für einen Schwachsinn erzählst du?
"Eroberung" heißt, dass die Waffe von den Russen/Ammis erobert wurde.

@dani
Du kannst die Waffe überall benutzen.

MANN SIND MANCHE LEUTE DUMM.

Antwort #3, 18. März 2012 um 22:05 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist eine Waffe von den Amerikanern, und die Frage war ob ich sie bei den Russen auch verwenden kann,und wenn ja wie ich es freischalte.

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:15 von dani6540

Du schaltest die Startwaffen als letztes Unlock in einer Klasse für die jeweils andere Fraktion frei.

Antwort #5, 18. März 2012 um 22:21 von jdjanik

Wie lange dauert das noch wenn ich gerade beim EO Bot bin?
Und das geht bestimmt auch beim Versorgungs Soldaten,und brauche ich noch lange wenn ich gerade bei der PKP Pecheneg bin?

Antwort #6, 19. März 2012 um 08:03 von dani6540

Dann brauchst du noch sehr lange.

Antwort #7, 19. März 2012 um 15:35 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)