auf deutsch? und ist es wirklich so schlech ? (Stronghold 3)

Hallo leute ich will mir stronghold runterladen... gibt es das spiel auch auf deutsch oder ist es nur englisch und ist es wirklich so schlecht wie alle behaupten ? ist mein erstes stronghold

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:30 von Ghost_44

4 Antworten

Hi
Das Spiel müsste es auch natürlich auf Deutsch geben. Wenn du es auf Steam herunterladen willst dann ist es deutsch. Nun zu deiner zweiten Frage:
Viele behaupten das das Spiel das schlechteste Spiel 2011 sei, was ich aber wirklich übertrieben finde. Mir persönlich gefällt es sehr, obwohl mich auch ein paar fehlende Inhalte geärgert haben, wie z.B. das man kein Scharmützel oder Gefecht machen kann wie bei dem 2er und Legends. Die Kampagne habe ich zwar nicht durch, aber ich finde sie schön spannend und gut gemacht. Die Belagerungen sind sehr gut inszeniert, aber teils sehr schwer. Guck dir ein paar Gameplays an, bevor du es dir kaufst, weil das war jetzt nur MEINE Meinung. Viele haben andere Meinugen (schlechte) Meinungen von Stronghold 3, deswegen geh lieber auf Nummer sicher.


MFG MrRic217

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:32 von MrRic217

Danke dir habs mir geholt.. mir gefällt es ehrlich gesagt gut. :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:24 von Ghost_44

Freut mich ;D

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:16 von MrRic217

mich stört das es mancmal hängt die langen ladezeiten oder das man 5 mal klicken muss damit was passiert

Antwort #4, 31. März 2012 um 08:24 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)