leveln (Fallout - New Vegas)

wie kann man schnell leveln

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:54 von hobojoe

10 Antworten

Zu Anfang ziemlich schnell. Hängt von den XP ab, die man bekommt, man braucht, je höher das Level ist, immer mehr davon, um ein neues Level zu erreichen.
XP gibt's für alle möglichen Aktivitäten:
Gegner töten, Orte entdecken, Quests erledigen...

Antwort #1, 19. März 2012 um 09:44 von DrIllich

und wie kann ich jetzt schnell leveln?

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:43 von hobojoe

Nimm ne gute Knarre und leg Ameisen, Skorpione und Unholde um. Wenn Du es etwas schwieriger magst, sind Todeskrallen und Cazadore auch nicht schlecht. Oder, je nachdem, für wen Du Dich entscheiden willst, Legionäre oder RNK-Soldaten.
Wobei ich mir gern so lange wie möglich alle Optionen offenhalte und mich daher ungern bei irgendeiner Fraktion unbeliebt mache, wenn's nicht sein muss.
Das hier ist nicht TES, hier levelt man nicht, indem man irgendeine Fertigkeit nur oft genug benutzt.

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:50 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke werds mal versuchen (das levelsystem von TES finde ich selbst sehr blöd)

Antwort #4, 19. März 2012 um 15:41 von hobojoe

Du kannst auch beim Stufenaufstieg Extras aktivieren, dann gibt's ein paar % mehr XP, bei allem, was man macht. Aber die Punkte für Extras würd ich mir sparen, für andere Sachen. Der "gut ausgeschlafen"-Bonus bringt auch immer n paar Prozent mehr XP.

Antwort #5, 19. März 2012 um 15:59 von DrIllich

darf man fragen warum du schnell leveln willst?

Antwort #6, 22. März 2012 um 15:09 von Homer1234

ich will möglichst schnell die add-ons durchspielen und habe gehört das es um einiges leichter ist wenn man ein höheres level ist

Antwort #7, 22. März 2012 um 19:59 von hobojoe

kann es sein dass du in xbox live auch hobojoe heißt? xD hab nämlich ne crazy vermutung :DDD

Antwort #8, 22. März 2012 um 22:08 von Homer1234

ja da heiße ich auch hobojoe (hobojoe1995 um gehau zu sein)

Antwort #9, 23. März 2012 um 12:20 von hobojoe

vermutung bestätigt. und bei stufenaufstieg sprache wissenschaft und die sachen leveln die man für herausforderungen braucht oder die computer hacken. das kann einen anfangs richtig schnell hochbringen

Antwort #10, 24. März 2012 um 12:53 von Homer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)