wer hat alle trofien bei denn spiel ich habe alle :) (Sonic Generations)

steht oben

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:04 von shadowthehedgehog1234

14 Antworten

Ich auch, habe auch alle S-Ränge und Sonic 1 ohne unendliche Continues mit allen 6 Emeralds geschafft.

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:58 von ozean

100% bros :) ich auch welches level wandest du am doofsten?

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:56 von shadowthehedgehog1234

Ich fand alle Levels super, aber Planet Wisp war für mich nicht unbedingt das beste Level. Bei dir?

Antwort #3, 23. März 2012 um 22:01 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
bei mir auch,aber abwohl es schwer war war es auch geil

Antwort #4, 23. März 2012 um 23:18 von shadowthehedgehog1234

Jope, das stimmt :)
Wie viele Punkte hast du eigentlich bei Sonic 1?
Ich habe 238450 :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 21:03 von ozean

misst ich habe 156780

Antwort #6, 25. März 2012 um 23:43 von shadowthehedgehog1234

hey sag mal hast du sonic unleshed

Antwort #7, 26. März 2012 um 10:09 von shadowthehedgehog1234

Jope, habe ich :) Zum Glück ist von dort mein Lieblingslevel nach Sonic Generations geholt worden :D

Antwort #8, 27. März 2012 um 18:31 von ozean

sag mal viele hassen diser nacht leveln

warum ich finde sie voll cool

Antwort #9, 27. März 2012 um 20:01 von shadowthehedgehog1234

Einige waren richtig gut, andere... na ja, aber hassen tue ich sie nicht. Der Kampf gegen den Egg Dragoon ist sogar einer meiner Lieblingskämpfe in Unleashed :) Aber ich war hinterher so froh, dass Dark Gaia ihm die Werehog-Energie wieder abgesaugt hat, denn meiner Meinung nach waren die Taglevel um einiges besser als die Nachtlevel. Außerdem gibt's sonst kein Sonic-Gameplay in nächtlichen Stages, ohne sich in einen Werigel zu verwandeln.

Antwort #10, 27. März 2012 um 20:52 von ozean

ich finde sie auch besser aber die nacht leveln waren auch cool

Antwort #11, 27. März 2012 um 20:56 von shadowthehedgehog1234

darf ich mal was fragen kennt ihr sonic unleashed für wii das ist so scheiße weil man da nur nach und nander torbo einsetzten kann nicht die ganze zeit findet ihr nicht auch das es besser sein könnte?

Antwort #12, 30. März 2012 um 22:34 von Sonic2012

da sagst du mir nix neues ich hatte mal die wii version die ist so scheisse. ich finde sega hatte es besser machen mussen

Antwort #13, 30. März 2012 um 23:16 von shadowthehedgehog1234

Ich hatte nur die PS3-Version, aber nach ein paar LPs zur PS2/Wii-Version waren mir die Unterschiede schon viel zu drastisch. Zum Glück habe ich es mir gekauft, als ich eine PS3 hatte :)

Antwort #14, 01. April 2012 um 19:51 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)