Wie besiege ich Livitran 2. Auflage (Dragon Quest 9)

Hallo, ab welchem Level kann man Livitran 2. Auflage besiegen. Ich bin ein Bade Level 69, ich habe einen Krieger Level 50 einen Magier Level 50 und einen Kampfkünstler Level 50. In welchem Level ungefähr muss mein Team sein?
Kann jemand helfen?
Gruss Bombebwerfer

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:07 von Bombenwerfer

2 Antworten

mit dem Leveln müsstest du es eigentlich schaffen aber dir fehlt ein Priester zum heilen
ich würde den Kampfkünstler zu einem Priester machen und auf mindestens 47 bringen, damit er Vollheilung erlernt

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:35 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich denke es reicht völlig aus wenn du den priester auf 38 levelst weil der dann multiheilung kann und der zauber ist eigentlich der beste den ich kenne
und es ist besser wenn du den barden dafür nimmst
wenn du am paar sehr gut funktionierden teams wissen willst am paar beispiele:
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK + Weisen + Priester
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK+GLadi/Kriger/KK + Priester/Weiser
GLadi/Kriger/KK + GLadi/Kriger/KK + Prister/weiser + schwertmagier
GLadi/Kriger/KK + Weiser + Priester + waldläfer

Antwort #2, 19. März 2012 um 05:08 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)