Fragen zu den aufsätzen. (Modern Warfare 2)

Hallo,
Da ich noch ein frischling im spiel mw2 bin brauche ich bitte hilfe zu den aufsätzen.

Auf welche waffe soll ich welchen aufstaz raufmachen?

1. Was soll ich auf die ump-45 raufmachen?(und warum?)
2. Was soll ich auf die waffe AUG raufmachen? (und warum?)
3.Was soll ich auf die waffe Acr raufmachen? (und warum?)
4. Was soll ich auf die raffica raufmachen? (nehme ich als sekundär bei sniper)
5. Was sol ich auf die spas-12 raufmachen?(und warum?)

ist bestimmt eine blöde frage aber ich tuh mir schwer mit waffen und aufsätze.
Ich hoffe es kann mir jemand das ausführlich beschreinben. ;)

thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:11 von RickiRick

2 Antworten

1. kein schimmer, benutze ich nich
2. vollmantelgeschoss und/oder griff, weil stärker bei nahen gegnern/präziser auf distanz
3. hab ich noch keinen aufsatz aber ich würde sagen rotpunkt (zur not nimmst du halt granatwerfer ;))
4. Akimbo oder Rotpunkt
5. griff, weil präziser

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:52 von -Einzeller-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Schalldämpfer/ Schnellfeuer (aber ich pers. HASSE die UMP.45 ^^)
2. Griff/ irgendein Visier (aufgrund des etwas verkorksten Standard- Sights)
3. auf jeden Fall Schalldämpfer oder sonst was, aber kein extra Visier, da die Präzision standardmäßig die eigtl. beste von allen Sturmgewehren ist
4. Schalldämpfer/ Akimbo
5. Rotpunktvisier, da man durch das Standard- Visier nur sehr schlecht sieht; Schalldämpfer aus einem einfachen Grund nicht: die Reichweite nimmt extrem ab, das ist selbst in Häusern nicht sehr ratsam, da du sowieso nie 1-2 Meter an die Gegner rankommst, wenn du nicht schnell oder leise genug bist.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 01:58 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)