Abriss des Maschinenschuppens (Harvest Moon)

So, ich habe meinen Maschinenschuppen ja abreißen und wieder aufbauen lassen... Doch leider sind meine Maschinen weg!
Die Maschine, die ich während des Wiederaufbaues gebracht bekommen habe, steht aber dort.
Und ich habe bei Gray angerufen, doch auch dort sind die Maschinen nicht mehr, die ich vorher hatte!
Muss ich mein Spiel zurücksetzten (man kann es zurücksetzen nennen, da ich so lange nicht mehr gespeichert habe), also neuladen, oder geht das auch irgendwie anders?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:13 von TheCookieprincess

3 Antworten

Ich habs noch nie versucht, aber ich würde es zurücksetzen. Wenn sie nicht da sind und man auch keine neuen ordern kann, scheint das die beste Lösung.

Du hast nicht zufällig Lust ein Experiment zu machen? Reiss ihn nochmal ab und bau ihn an der alten Stelle wieder auf, wäre interessant zu wissen, ob die Maschinen dann wieder da wären^^ Natürlich ohne speichern, damit du wieder komplett zurrücksetzen kannst. Bin nur etwas neugierig :-)

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:18 von Cyara

Ich kanns gerne probieren, da ich ja eh nichts mehr wirklich zu verlieren habe^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 21:21 von TheCookieprincess

Das wär klasse :-) *Hüstel* Im Interesse der Wissenschaft, natürlich, nicht nur um die Neugier zu befriedigen *Hüstel*^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 21:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)