Eure Meinung ist gefragt :D (Skyrim)

So leute wollte nur mal kurz so eure Meinung hören undzwar ich hab derzeit ein legendäre Drachenknochendolch (? Name entfallen, konnte es durch ein Mod bauen) das hatt ca. 60 schaden.
Nun wollt ich mir die Mehrunes Klinge zulegen da sie ja der beste Dolch ist (ohne Mods gesehn) jedoch hatt sie nur ca. 20 Schaden aber eine gute Verzauberung und nun wollt ich wissen ob ich meinen Dolch behalten soll oder zu Mehrunes wechseln soll..
Ich denke mal ich sollte wechseln da ich ja mit beiden durch 15x Schleichschaden das meiste töte nur ich bin nicht ganz sicher deswegen eure Meinung :D.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:16 von Silencewalker

Nimm lieber den Drachenknochendolch,denn im direkten Kampf ist sie besser.Man kann zwar mit Mehrunes Klinge Gegner one-hitten,aber das passiert etwas zu selten.

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:36 von gelöschter User

kurze frage dazu ich hab die bruckstücke vor dieser klinge zufällig gefunden und wollt ma wissen wohin jetz damit? :D

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:01 von CrazyPro97

geh mal nach nach Dämmerstern zum Museum der Mytischen Morgenröte.
...
Ich würd auch den Drachendolch behalten, denn 1% Chance für einen OneHitKill ist ein bischen wenig

Antwort #3, 21. März 2012 um 03:24 von TK-365

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Skyrim (Übersicht)