Blitzcrank! Build! (LoL)

Ich habe mir heute Blitzcrank geholt und ich finde ihn richtig geil ( schonmal 9/1/6 mit ihm ) und wollte da mal ein Itebuild von euch wissen.
Freue mich auf jede Antwort.


MfG

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:26 von gelöschter User

2 Antworten

Hast dich also doch für BC entschieden.

also:

Ich baue mit ihm viel Mana aber trotzdem noch Tanky.

Items:

Träne
Mercurys
dann Banshees oder Frozen Heart (je nachdem was als erstes benötigt wird).
dann träne (nachdem man sie hoffentlich schon bisserl gestackt hat) zu Manamune ausbauen.
danach Triforce (wegen sheen mit Powerfist und so...)
des letzte Item sollte was Situationsbedingtes sein.

Wie du siehst, hast du dann mehr als genug mana für deine Passive( die dir ehrlich gesagt wirklich oft den ***** rettet ^^) und durch Manmune genug ad um im Teamfight genug dmg zu machen.
Außerdem bist du ziemlich Tanky gebaut.

Wird zwar bisserl schwierig sein die Items zu finazieren, wenn du alle Lasthits dem Carry geben musst.
Doch des wird sich sicher schon irgendwie regeln lassen.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:38 von screaming_mantis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja ich habe mir BC geholt.
Vielen dank für diese ausführliche Antwort :)


Lg

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)