Welpen (Nintendogs Dachshund)

Hallo ich würde so gern das meine beiden Golden retriver Sassy und Felix welpen krigen geht das?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 21:43 von rainbowdog

25 Antworten

nein geht nicht.

Antwort #1, 18. März 2012 um 22:56 von gelöschter User

Doch natürlich geht das, einfach folgendes machen:

>in den Hundezwinger gehen
>Hund aussuchen
>Hund kaufen
>Hund einen Namen geben

Dann hast du deinen Welpen für immer und ewig und bist wunschlos glücklich, denn wie du bestimmt weißt, sind die Hunde aus dem Zwinger Welpen...

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:27 von Miley_Smiley

Nein es geht nicht das ist eine fette Lüge

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:06 von Cupcakefan

@Cupcakefan ich hoffe du verstehst die Ironie in meiner Antwort^^

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:04 von Miley_Smiley

Natürlich die Antwort war genau passend:-D
Hab mich weggegugelt:-)

Antwort #5, 20. März 2012 um 06:24 von Cupcakefan

weggegugelt? :DD

Antwort #6, 21. März 2012 um 13:46 von Miley_Smiley

Musste so sehr lachen das ich vom Sessel gekippt bin!
Deine Antwort war einfach...genial!:-D

Antwort #7, 21. März 2012 um 14:24 von Cupcakefan

Achsoo :D :D
Danke^^

Antwort #8, 21. März 2012 um 15:03 von Miley_Smiley

Miley_smiley ich wollte wissen ob meine Hunde Welpen erzeugen können!nicht wie man die ihm Zwinger kauft

Antwort #9, 25. März 2012 um 01:14 von rainbowdog

da hat sie recht (;

Antwort #10, 25. März 2012 um 11:18 von gelöschter User

Rainbowdog, hallo es ist doch logisch, dass die Hunde keine Welpen zeugen können. Oder konnstest du als Baby schon schwanger werden. Wohl kaum...
Außerdem: Bei meiner ersten Antwort hab ich dir doch erklärt wie du Welpen bekommt...

Antwort #11, 25. März 2012 um 13:12 von Miley_Smiley

Miley_Smiley ich wollte wissen ob die Hunde dich ihm Zwinger kaufe selber Welpen erzeugen können!Wie ich die ihm Zwinger kaufe weis ich, und das meine Hunde das nicht können, weis ich jetzt auch aber nicht von dier!

Antwort #12, 25. März 2012 um 16:00 von rainbowdog

Komm runter Kind, lass deine Agressionen wo anders aus. Du scheinst es noch immer nicht begriffen zu haben: in meiner ersten Antwort hab ich dir nicht erklärt wie man Hunde im Zwinger kauft, sondern wie du Welpen bekommst du Genie... Ich hoffe, dass du es diesmal kapiert hast, den einfacher kann ich es nun wirklich nichtmehr formulieren...

Antwort #13, 25. März 2012 um 17:14 von Miley_Smiley

alter, ich will mich ja nicht einmischen :'D
aber.. du bist die agressive Miley ^^

Antwort #14, 25. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

Nein bin ich nicht -_-"
Ich hasse es nur, wenn man manchen "schlauen" Leute 100 mal was erklären muss nur weil sie zu doof sind das zu checken...

PS: Du willst dich nicht einmischen?
Du tust es aber grade...

Antwort #15, 25. März 2012 um 18:26 von Miley_Smiley

Ich bin nicht Doof!

Antwort #16, 25. März 2012 um 18:53 von rainbowdog

Naja, wenn DU das denkst...

Antwort #17, 25. März 2012 um 18:54 von Miley_Smiley

denk ich auch

Antwort #18, 25. März 2012 um 18:55 von rainbowdog

Ach komm ich will mit niemandem streiten, der allenerstes denkt, man könnte in Nintendogs Welpen bekommen xD *kopfschüttel*

Antwort #19, 25. März 2012 um 19:07 von Miley_Smiley

Du könntest auch mal netter sein.

Antwort #20, 25. März 2012 um 19:26 von rainbowdog

Das kann ich aber nur zurückgeben.. du bist doch die ganze Zeit so bissig. Ich geh so mit den Leuten um, wie sie mit mir umgehen...

Antwort #21, 25. März 2012 um 19:27 von Miley_Smiley

Liebe Miley_Smiley könntest du bitte etwas netter sein?das were so nett von dier.

Antwort #22, 25. März 2012 um 19:29 von rainbowdog

Übertreib es nicht. Aber immerhin ein Anfang. Ok tut mir leid, dass ich so gemein war.

Antwort #23, 25. März 2012 um 19:32 von Miley_Smiley

Danke

Antwort #24, 25. März 2012 um 19:33 von rainbowdog

Also es ist jetzt geklärt dass die Welpen keine Babys bekommen können.

Antwort #25, 26. März 2012 um 09:34 von MiniHusky98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)