Neue Cheets! (Sims Hokus Pokus)

Kennt jemand andere Cheets auser diese?:ROSEBUD 1000 Dollar
INTERESTS Persönlichkeit und Interessen anzeigen
AUTONOMY x Autonomie (Denken) einstellen x = 0 bis 100
MAP_EDIT ON/OFF Karte editieren ein/aus
ROUTE_BALLOONS ON/OFF Tutorial-Modus ein/aus
HISTORY Familiengeschichte anzeigen
EDIT_CHAR Charakter-Editor aufrufen
WATER_TOOL Umgebung unter Wasser setzen
GROW_GRASS x Graswuchs x = 0 bis 150
LOT_SIZE x Parzellengröße auf x setzen
SET_HOUR x Zeit setzen (x = 1 bis 24) (*)
SIM_SPEED x Geschwindigkeit setzen (x = -1000 bis 1000)
SWEEP ON/OFF "Ticks" zeigen
DRAW_ALL_FRAMES ON/OFF Frames anzeigen ein/aus
TILE_INFO ON/OFF Einheiten-Infos ein/aus
LOG_MASK Ereignis-Logbuch führen
! letzten Cheat wiederho

Danke im Voraus.
JM

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:59 von Jinzo(Meister)

4 Antworten

Hi Jinzo(Meister)! Ich hoffe, dass du diesen Cheat noch nicht kennst, ich habe ihn jedenfalls nicht im Text finden können: move_objects on bewirkt: unbewegbare Sachen wie Sims (ab Add-on Tierisch gut drauf), Tiere, Briefkasten etc. bewegen. Cheat wieder ausschalten: move_objects off Hoffe, ich war hilfreich. Dein Diddy!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:42 von Diddy

Danke Diddy!
Ich habe sie noch nicht gekannt.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:32 von Jinzo(Meister)

Ich kann dir einen geben. du must nach rosebud nochmal das fenster
öffnen und:!;!;!;!;!;!;!; eingeben und das solange du willst(irgendwann ist die reihe voll).Ich hoffe du kanntest ihn noch nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:23 von sagenseele1

du kannst aber auch einafch rosebud eingeben dann bestätigen und dann wieder fenster öffnen und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;... eingeben (egal mit fehler oder nich)
wenn du dann noch keinen fehler hast einfach am schluss der reihe zwei ! oder zwei ; eingebe und dann immer enter gedrückt halten steht zwar trotzdem da dass der chaéat nich geht schau aba auf dein geld


hoffe ich konnte helfen
Emera

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)