Fragen zu den aufsätzen. (Modern Warfare 2)

Hallo,
Da ich noch ein frischling im spiel mw2 bin brauche ich bitte hilfe zu den aufsätzen.

Auf welche waffe soll ich welchen aufstaz raufmachen?

1. Was soll ich auf die ump-45 raufmachen?(und warum?)
2. Was soll ich auf die waffe AUG raufmachen? (und warum?)
3.Was soll ich auf die waffe Acr raufmachen? (und warum?)
4. Was soll ich auf die raffica raufmachen? (nehme ich als sekundär bei sniper)
5. Was sol ich auf die spas-12 raufmachen?(und warum?)

ist bestimmt eine blöde frage aber ich tuh mir schwer mit waffen und aufsätze.
Ich hoffe es kann mir jemand das ausführlich beschreinben. ;)

thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 22:13 von RickiRick

4 Antworten

ump45 gelich schaldämpfer weil die zum rushen gedacht is und die gegner einen beim schiesen dann nich aufm radar sehen

AUG griff weil sie dann viel gnauer is auf weite distanz

ACR schaldämpfer damit die gegner nich sehen wo du bis grenadier weil sie overpowerd sind oder reddot wenn du mit dem normalen visier nich spielen kanns

raffica gar nichts

spas12 griff weil man dann viel öfter 1 hit macht

Antwort #1, 19. März 2012 um 07:56 von Kill-Freak-98

ump-45 würde ich schalldämpfer und schnellfeuer weil jede waffe an schaden verliert mit schalldämpfer aber mit schnellfeuer wieder besser wird (aber du brauchst einen bestimmten extra ich weiss aber grade nicht wie der heisst )

aug mit griff weil die waffe ziemlich verzielt wenn man damit durchgehen schiesst

acr auch wieder mit schalldämpfer weil du dann unbemerkt schiessen kannst ohne das du auf der gegnerischen mini-map gesichtet wirst

raffica nichts ist auch eine gute idde als sekundär bei einer sniperklasse

spas-12 griff wegen der genauigkeit

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:40 von ShanksVS-Rayleigh123

UMP mit Schalldämpfer weil sie dann genauer ist (weil Schalldämpfer in MW2 bei jeder Waffe den Rückstoß verringert) un du nicht auf dem Radar angezeigt wirst.

AUG mit Griff weil sie dann viel genauer ist.

Acr Schalldämpfer

Raffica ohne oder Akimbo wobei ich Raffica ohne Aufsatz besser find.

SPAS mit Griff weil die anderen Aufsätze unnötig sind.

Antwort #3, 19. März 2012 um 22:33 von v8_MaGiiiK

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
UMP-45 Schalldämpfer -- Wenig Rückstoß+Unsichtbar auf der Karte beim schießen.

AUG : Griff -- Sehr wenig Rückstoß

ACR : Rotpunktvisier -- Noch besser Präzision

Raffica : Akimbo -- Kugelbeschuss extrem auf den Gegner

Spas 12 : Griff -- Erhöhung der Reichweiter

Antwort #4, 21. März 2012 um 13:05 von iArcZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)