Meinungen Bidde^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Bissl unnütz is die Frage vielleicht aba gehört zum Spiel und interessiert mich :D

&feature=related

Ich find i-wie die jungen Charaktere ham sie in dem spiel in Vordergrund gestellt (Abgesehen von Naruto, Sasuke...) ^^

Vergleicht ma Jutsu und Ultimatives Jutsu der Jüngeren und Älteren Chars :D Ich find da kommt garkein Fun mehr mit den meisten bekannten Chars auf^^

Frage gestellt am 18. März 2012 um 22:44 von Konan(avatsukis)

Hm,schon iwie richtig.
Aber bei den meisten pts charas wurde das ulti aus storm 1 verwendet und bei den shippuuden aus storm 2.
Meiner meinurng nach wahren die ultis aus storm 1 sehr viel schöner als die aus storm 2.
Denke das sieht wohl jeder anders :D

Lg Leah

Antwort #1, 19. März 2012 um 07:50 von LeahUchiha

Das Spiel noch nicht gespielt und sagen "da kommt gar kein Fun mehr mit den meisten bekannten Chars auf"
Dafuck?
Ich würd erst mal warten bis es rauskommt.
Wie Leah schon sagte,fand ich die Jutsus aus Storm 1 ebenfalls schöner.
Generell fand ich das ganze Spiel liebevoller entwickelt.
Ich bin mir sicher ich werd fun haben mit den meisten Charas.
Nur Online nicht,sobald sie wieder Shuriken Spammen.

Antwort #2, 19. März 2012 um 12:10 von gelöschter User

Die jutsus aus storm 1 waren auch schöner weil sie fast ne minute gedauert haben in storm 2 nichtmal 10 sekunden (meist 6 sekunden sehr wenig , da geht die kraft des jutsus verloren aus meiner sicht :D)

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Stimmt schon.
Und die open world war in storm auch um einiges besser als stupides von A nach B laufen in storm 2 <.<

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:51 von LeahUchiha

im 1. teil konnte man sie wenigstens noch mit schnellen knopfdruck oder durch ne tasten eingabe abwehren ;)^^

wären die ulittmates im 3.ten teil so wie im ersten wärs echt bombe ;)

frag mich immer noch warum die entwickler das geändert haben , ich mein games sind doch da um fun zu haben ;)

Antwort #5, 20. März 2012 um 01:17 von jonnywesker

Games werden so gemacht,wie die Publisher sie haben wollen^^
Und wenn der Publisher sagt macht es scheiße,wirds scheiße gemacht weils sonst kein Geld gibt :P

Antwort #6, 20. März 2012 um 11:34 von gelöschter User

Naja also wen ich ma nachdenke freuen wir uns ja das auch die jüngeren chars spielbar sind und die neuen bekannten zusammen in eim spiel^^ .
Von daher is es ja sheizz egal ob die bekannten die gleichen jutsus haben :D aba trotzdem doof n bisschen mehr spannung hätt ich erwartet^^

Antwort #7, 20. März 2012 um 21:27 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)